Ehemaliger User
- 88672
Ehemaliger User
Kenzo
Ehemaliger User
Kenzo
reingefallen
reingefallen
langweilig
Ehemaliger User
Zitat von BrokenHeart:Hallo zusammen, ich möchte mich in den Kreis einreihen, die einen Schalter suchen, um die Gefühle und die daraus resultierenden Herzschmerzen abzuleiten. Wie sehr diese Sehnsucht und die Enttäuschung schmerzt, wissen wir leider alle zu gut. Und der Schmerz, den man fühlt, wenn man weiß, dass der ExPartner sich ...
Zitat von Celinew_e:Hallo Du.. habe mir gerade deine ganz alten Sachen durchgelesen, und da liegen ja wirklich viele jähre dazwischen. Hat du dich von diesem Kummer erholt? wie geht es dir heute?Ganz Liebe Grüße!
Zitat von BrokenHeart:Oh weh, von wann ist dieser Beitrag, ich kann mich nicht erinnern? Heute geht es mir gut. Ich habe eine sehr schwere Krankheit nach der Trennung überstanden, aber es hat mich sehr stark gemacht. Ich lebe sehr glücklich und zufrieden mit mir ... Liebe Grüße zurück .... Bei Fragen .... immer frei raus
Zitat von Celinew_e:@BrokenHeart das freut mich unheimlich zu hören? Und ich denke das stärkt einige die das lesen. Ich wünsche dir weiterhin nur das beste, weiterhin gluck und Zufriedenheit, und dass dich niemehr etwas so umhauen kann, wie dieser schmerz damals.. 3