Guten Morgen @reingefallen,
gestern abend kam eine SMS von ihm, in der er sich für den Brief und das kl. Geschenk, was ich dazu gelegt habe, bedankt hat. Er hätte sich sehr gefreut und für ihn wäre auch nicht alles einfach. Er wollte sich eigentlich nicht melden, weil es mir weh tut, konnte dann aber auch nicht anders.
Wir haben dann kurz hin und hergesimst und dann wollte ich seine Stimme hören. Er hat angerufen und wir haben fast 1 1/2 Stunden telefoniert. Es tat weh, aber es tat auch gut. Wenn er sich gar nicht gemeldet hätte, hätte es mir ungleich mehr weh getan.
Er ist noch nicht fest mit dieser Frau zusammen. Sie treffen sich, springen in die Kiste. Er hat sich ein wenig in sie verliebt und hat auch Herzklopfen. Aber weil halt immer noch ich in seinem Kopf bin und er mich immer noch liebt, hat sich noch nicht mehr daraus entwickelt...Aber sie gibt ihm halt das Gefühl geliebt zu werden, auch wenn sie Ecken und Kanten hat, mit denen er erstmal umgehen muss und dann sind da ja immer noch ihre Kinder...
Für mich ist das aber trotzdem wieder ein Hoffnungsschimmer -leider. Weil ich denke, dass er trotzdem mit ihr zusammenkommen wird. Auf seiner Skala war ich eine 10, sie eine 8 bis 9....
Hab ihm gesagt, dass er mir ganz furchtbar fehlt. Er sagt, einige Sachen fehlen im auch, aber halt nicht ganz so schlimm.
Dann fragte er noch, ob ich kein Paket erhalten habe. Er hat gestern morgen auch ein Päckchen an mich losgeschickt.
In einem Frustanfall letzte Woche hab ich ihm gemailt, dass ich ein T-Shirt mit seinem Duft dran haben möchte (ja, völlig durchgeknallt, ich weiß). Hätte aber nicht damit gerechnet, dass er es mir wirklich noch schickt....Wenn es heute mit er Karte zusammen ankommt, bin ich wieder am heulen. Mist.
Ich möchte so gern noch eine Chance bei ihm, aber er weiß nicht, ob das geht. Er will glücklich werden und er weiß nicht, wie lange meine Liebe diesmal anhält.
Ach schei., heute geht es mir wegen all dem wieder ziemlich schlecht und ich habe gestern auch viel geweint. Ihm ging es auch nich so gut, das habe ich gehört...
Ich mache mir jetzt wieder Hoffnungen, wo keine sind...oder wohlmöglich doch?.
Meinen Freunden kann ich nicht erzählen, dass wir wieder telefoniert haben, die steinigen mich. Deshalb musste ich es hier loswerden. Ich denke, ihr versteht mich?!
Ach reingefallen, Du klammerst Dich ja auch an solchen Kleinigkeiten fest, wie ich gelesen hab. Wir sind doch irgendwie total bescheuert oder? Tja, jetzt heißt es für uns ein weiteres Wochenende zu überstehen, mit Gedanken und Schmerz. Wann hört das auf? Warum gehen die Gefühle nicht weg?
Ich schick Dir eine Tonne guter Wünsche, Kopf hoch, sag ich mir selber auch. Aber wir beide wissen, wie schwer das ist...
LG
@BrokenHeart
auch von mir ein herzliches Willkommen in unsererm Kreis. Es wäre mir natürlich lieber, wenn ich Dich hier nicht begrüßen müsste, was für Dich heißen würde, Du wärst glücklich.
Aber dem ist ja leider nicht so.
Ich kann verstehen, dass es Dir das Herz zerreißt, wenn Du Deinen Ex glücklich siehts. Das ist genau das gleiche wie bei reingefallen und mir auch.
Ihr Partner hat eine Neue, mein Ex liebt mich zwar noch, hat sich aber auch verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. So was will man nicht hören, das tut weh. Wie kann es ihm gutgehen, während man selber am Stock geht?
Ich hoffe, der Klinikaufenthalt hat Dir ein wenig geholfen, wenn er denn psychol. Natur war.
Und nein, Du bist nicht allein. Wir sind bei Dir. Wir wissen, was Du fühlst. Fühl auch Du Dich gedrückt und meld Dich, wenn Dir danach zumute ist...
LG
Bumble
13.06.2008 06:45 •