Wie lange noch halt ich diesem Druck hier stand. Diese zermürbenden Diskussionen, wie das Danach geregelt wird. Immer wieder Einigungen, die gleich wieder umgeworfen werden, immer wieder Streit um unwichtige Dinge, verletzende Worte und kein Ende in Sicht...
So langsam komm ich an meine Grenzen, langsam aber sicher, frag ich mich wo der Sinn in all dem liegt, die Trennung vollzogen, aber keine Einigung in Sicht. Er hat es damals beendet, dann wieder nicht, ich hatte keine Kraft, keine Hoffnung mehr in die Beziehung, die Liebe war mit der Zeit weg, einfach nur tot. Ich hab mich zu jung gefühlt, um nur aus materiellen Gründen neben ihm zu leiden-gefühlsmässig.
Dazwischen-ein kleines Kind-total unschuldig an der Sache, versteht die kleine Welt nicht mehr :'( Ich find das alles so total traurig, weiß keinen weg aus der Sache, wie das alles aufhören kann. Manchmal wenn ich so ganz unten bin, stell ich mir die Frage, MUSS??? ich mich hinten dran setzen und meine Empfindungen zurückstellen und weiterleiden??? Nein, das will und kann ich nicht, aber wann hört der Terror hier auf, wann geht es bergauf. Es muß doch einen Weg geben, dass 2 Erwachsene einem kleinen Wesen zuliebe normal umgehen können, reden und die Dinge klären. Da war doch mal Liebe da????
LG
30.10.2002 21:43 •