Cherrypie_
- 35
- 4
- 32
Cherrypie_
Zitat von Cherrypie_:Kennlernphase
Zitat von Cherrypie_:aus vollem Herzen liebt
Dauerverliebt
Feli2024
Zitat von Cherrypie_:Guten Abend, Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als ...
Cherrypie_
Zitat von Felica:Da gibt's keine Norm.....und Liebe ist nicht etwas, das durch S. besiegelt wird Hast Du selbst keine Gelüste und siehst S. als Mittel zum Zweck? ...
Perzet
Zitat von Cherrypie_:Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?
Cherrypie_
Zitat von Heffalump:Hä? Liebst du immer so schnell? Wirst du dann auch immer so schnell entsorgt? Und warum brauchst du zu S. so detaillierte Infos - das handhabt doch ...
Dauerverliebt
Zitat von Cherrypie_:Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat. Und dem Fehler möchte ich in Zukunft nicht mehr machen
Zitat von Cherrypie_:Ich habe momentan keine Kennlernphase möchte aber beim kommenden Dating darauf achten, dass es mit S. nicht so schnell geht und ⁹man sich erstmal ...
Zitat von Cherrypie_:Ich habe momentan keine Kennlernphase möchte aber beim kommenden Dating darauf achten, dass es mit S. nicht so schnell geht und man sich erstmal ...
Cherrypie_
Zitat von aequum:Geht es Dir immer noch um den verheirateten Mann? Ansonsten ergibt sich das von selbst. Gefühle, Vertrauen, Stimmung, Ort und Zeit müssen passen ...
Feli2024
Zitat von Cherrypie_:Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat.
Zitat von Elfe11:2-4 Monate. In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich!