Brightness2
- 5919
- 18720
Brightness2
Zitat von Scheol:dann nimm die Mitte
Zitat von Scheol:Muss man den hier alles erklären
Zitat von Scheol:Ist ein drei Bein Muss man den hier alles erklären
Zitat von Brightness2:Du Schlingel, die Masche funktioniert bestimmt sehr oft.
Zitat von Cherrypie_:Guten Abend, Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als ...
Brightness2
Zitat von Scheol:Ist ein drei Bein
Zitat von Einfachatmen:Pfffffff, ich hab da schon mal nachgeschaut und kein 3. Bein entdeckt...
Zitat von Sliderman:Dieses ganze Taktieren und zerdenken führt dazu, dass Du unglaublich schöne Momente verpasst.
Momente die nicht wiederholt oder nachgeholt werden können.
Wenn es sich gut anfühlt , mach’s einfach, denn alles andere wirst Du bereuen, wie alles im Leben, was man nicht getan hat.
Zitat von tina1955:@Matroschka, weil Du es nicht schön findest, werde ich mit Sicherheit nicht mit meiner Meinung oder Erfahrung hinter dem Busch hocken bleiben. ...
Zitat von Sliderman:Liebe TE, Du glaubst einen Mann mit „warten“ manipulieren zu können? Es gibt für Dich keinerlei Sicherheit, dass ein Mann Dich nach den S. ...
Zitat von Brightness2:Inwiefern wird sie ausgenutzt, wenn sie Lust hat mit dem Typen wilden und schmutzigen S. zu haben? Für mich ist ausnutzen, wenn ich S. gegen Ware außerhalb einer kommunizierten Geschäftsbeziehung gebe. S. gegen Beziehung zum Beispiel. Genau damit deklariert Frau sich zum Objekt.
Zitat von Matroschka:Es ist nicht Dein Thema und die TE hatte doch geschildert, was ihr wichtig ist und wie sie es nicht wünscht.
kata_smiles
Zitat von Matroschka:ihr kennt doch diese kennt doch diese ganze Kitsch Romane
Baumo
Zitat von Felica:Und S. als Lockmittel und Gewinn?