1294

Wie lange mit dem S. warten ?

Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Steht unter der Fußsohle. Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein. ...

Ist das ein Strichcode oder ein QR Code? Links oder rechts....?

Jetzt muss ich jeden potentiellen in Frage kommenden Mann also erst flachlegen und ihm die Schuhe ausziehen...

Danke für den Tipp

10.07.2023 20:19 • x 3 #76

F
Zitat von Debby3:
Ja, weil dein Bauchgefühl formal genug ist

Verlässlich

10.07.2023 20:28 • x 4 #77

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

D
Zitat von Einfachatmen:
Ich habe tatsächlich auch eher nach Lust und Laune agiert...

Ist ja völlig legitim …passt den Mann auf der lockeren Ebene ganz gut , aber auf der Ebene , welche Frau sein Kind austrägt, kommt er damit weniger klar …der Mann bewerte dieses Verhalten .

10.07.2023 20:29 • x 3 #78

Einfachatmen
Zitat von Debby3:
Ist ja völlig legitim …passt den Mann auf der lockeren Ebene ganz gut , aber auf der Ebene , welche Frau sein Kind austrägt, kommt er damit ...

Na ja, ich hatte bis jetzt 3 feste Beziehungen. Die längste hat 25 Jahre gehalten und 4 Kinder hervorgebracht....
Ich bin in Beziehungen absolut treu.

Wenn ich keine feste Beziehung wollte oder es im Bett nicht gepasst hat, dann hat es halt nicht gepasst. Somit gab's schon den einen oder anderen Probierer, aber alles im Rahmen.

10.07.2023 20:35 • x 4 #79

Einfachatmen
Vieles hier klingt oft so wertend.

Die Frau...der Mann... Funktioniert so, wenn das nicht eingehalten wird, dann passiert das...

Meiner Meinung nach, gibt es die Idioten dieser Welt leider bei beiden Geschlechtern. Ein Patenrezept für den idealen Partner gibt es nicht.

Erst mal in sich reinhorchen:

Wie fühlt man sich denn MIT dem Menschen, ganz ohne Erwartungen..

Was stört, was ist super - ohne Rosa Brille... Schwierig manchmal, geb ich zu, wenn die Hormone auf Hochtouren laufen...

Klar, ich hab mich auch schon Blitzverknallt und das wars dann leider nicht, hat nur 3 Monate gehalten, weil auf beiden Seiten eben zuviel WOW da war, aber man den Menschen nicht gesehen hat.
Das war übrigens meine 1. Beziehung mit dem 1. mal S. mit 22.
Also, weder das Alter noch die S. sagt was darüber aus, ob und wie eine Beziehung hält.

10.07.2023 20:53 • x 5 #80

B
Zitat von Matroschka:
Die Threadsstellerin hat Angst, dass sie S. ausgenutzt wird und möchte den Mann als echten Partner in ihrem Leben .

Inwiefern wird sie ausgenutzt, wenn sie Lust hat mit dem Typen wilden und schmutzigen S. zu haben? Für mich ist ausnutzen, wenn ich S. gegen Ware außerhalb einer kommunizierten Geschäftsbeziehung gebe. S. gegen Beziehung zum Beispiel. Genau damit deklariert Frau sich zum Objekt.
Zitat von Scheol:
Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein.

Du bist schon ein ganz schlauer Fuchs
Zitat von Einfachatmen:
Ist das ein Strichcode oder ein QR Code? Links oder rechts....?

Vorsicht, Frauenfalle.
Zitat von Einfachatmen:
Jetzt muss ich jeden potentiellen in Frage kommenden Mann also erst flachlegen und ihm die Schuhe ausziehen...

Ich warne sehr eindringlich (ist das jetzt zweideutig ?) . Das ist eine ganz üble Masche von @Scheol. Das stimmt nicht. Es sind nicht die Schuhe! Und nicht nach dem Flachlegen

10.07.2023 21:00 • x 4 #81

F
Zitat von Brightness2:
Inwiefern wird sie ausgenutzt, wenn sie Lust hat mit dem Typen wilden und schmutzigen S. zu haben? Für

Hat sie sehr wahrscheinlich vielleicht nicht...klang für mich so. Irre mich hoffentlich

10.07.2023 21:04 • x 4 #82

Einfachatmen
Zitat von Brightness2:
Ich warne sehr eindringlich (ist das jetzt zweideutig ?) . Das ist eine ganz üble Masche von . Das stimmt nicht. Es sind nicht die Schuhe! Und nicht nach dem Flachlegen

Vielleicht gilt das mit den Schuhen nur für bestimmte Altersgruppen

Wo gibt's dann die Anleitung?

Warne lieber eindringlich zweideutig, besser als eindeutig zu wenig

Zitat von Brightness2:
Vorsicht, Frauenfalle.

Du hast recht... Ich kann links und rechts nicht unterscheiden, zumindest nicht wenn es schnell gehen muss

10.07.2023 21:09 • x 2 #83

L
Zitat von Scheol:
Steht unter der Fußsohle. Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein.

Das ist gut

10.07.2023 21:12 • x 4 #84

B
Zitat von Felica:
Hat sie sehr wahrscheinlich vielleicht nicht...klang für mich so. Irre mich hoffentlich

Ja nun, dann sollte sie es auch nicht tun. Es kann so einfach sein.

10.07.2023 21:16 • x 2 #85

B
Zitat von Einfachatmen:
Ich kann links und rechts nicht unterscheiden, zumindest nicht wenn es schnell gehen muss

Musst du auch nicht. Wenn du an der richtigen Stelle suchst.

10.07.2023 21:18 • x 2 #86

Einfachatmen
Zitat von Brightness2:
Musst du auch nicht. Wenn du an der richtigen Stelle suchst.

10.07.2023 21:21 • x 2 #87

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
.. Ich kann links und rechts nicht unterscheiden, zumindest nicht wenn es schnell gehen muss .

dann nimm die Mitte

Wieso muss es schnell gehen ,…. Fragen über fragen

Zurück zur Anleitung , die steht erfahrungsgemäß unter der anderen Fußsohle nicht Schuhsohle.

10.07.2023 21:23 • x 3 #88

Einfachatmen
Zitat von Scheol:
dann nimm die Mitte Wieso muss es schnell gehen ,…. Fragen über fragen Zurück zur Anleitung , die steht ...

Manchmal muss es halt schnell gehen

Die Mitte.. Aha, da gibt's aber keine Fußsohle... Das weisst du, oder?

10.07.2023 21:25 • x 1 #89

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Manchmal muss es halt schnell gehen Die Mitte.. Aha, da gibt's aber keine Fußsohle... Das weisst du, oder?

Ist ein drei Bein Muss man den hier alles erklären

10.07.2023 21:26 • x 3 #90

A

x 4