1294

Wie lange mit dem S. warten ?

A
@Sliderman du legst deine Grundsätze als Maßstab aus, abfällig?
Das kann schon sein wenn jemand sagt, du bist ein Deutscher, ich aber sage, ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Nationalität.
Der Satz, du BIST ein Deutscher, ist für manche eine abfällige Bemerkung, obwohl sie wahr ist.

15.07.2023 13:09 • #526

Sliderman
Zitat von acoma:
@Sliderman du legst deine Grundsätze als Maßstab aus, abfällig? Das kann schon sein wenn jemand sagt, du bist ein Deutscher, ich aber sage, ich ...

Sorry, Thema verfehlt!

15.07.2023 13:13 • x 1 #527

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

A
Nächstes Beispiel @Sliderman ,

Zitat von acoma:
Der User Ben ist vielleicht ein derartiger Mensch?

Zitat von Sliderman:
Zunächst mal nicht „Unser Ben“ !

Was haben wir hier?
Einen Lesefehler, einen Tippfehler deinerseits, dem würden die entgegenstehen, oder negative Emotion gegenüber dem User Ben, die soweit geht, ein Wort, hier User Ben, als Unser Ben zu erkennen?
Ich glaube nicht, dass ich dich falsch verstanden habe, allerdings, suche ich nach Schnittmengen verschiedener Aussagen und komme so zum Ergebnis.

15.07.2023 13:19 • #528

D
@Sliderman ,

das Abwerten ist in der PUA Szene, Red Pillern ein gängiges Tool , was angewendet wird … Die Frau soll keine Flügel bekommen, sondern die Flügel gestützt bekommen. Die Frau soll aus Ihre denke heraus von hohen Ross runter kommen .

15.07.2023 13:22 • #529

Sliderman
Zitat von acoma:
Nächstes Beispiel @Sliderman , Was haben wir hier? Einen Lesefehler, einen Tippfehler deinerseits, dem würden die entgegenstehen, oder ...

Nur mal etwas grundsätzliches:
Menschen und Frauenverachter können bei mir nicht mit positiven Reaktionen oder Emotionen rechnen.
Da gibts kein „ja aber“ oder minimimi.

Klare Ansage, oder?

15.07.2023 13:23 • x 1 #530

Sliderman
Zitat von Debby3:
@Sliderman , das Abwerten ist in der PUA Szene, Red Pillern ein gängiges Tool , was angewendet wird … Die Frau soll keine Flügel bekommen, ...

Und das bestimmt wer? Männer?
Nur Frauen sitzen auf dem hohen Ross?
Finde mal den Fehler…

15.07.2023 13:26 • x 3 #531

A
Zitat von Sliderman:
Nur mal etwas grundsätzliches: Menschen und Frauenverachter können bei mir nicht mit positiven Reaktionen oder Emotionen rechnen. Da gibts kein „ja aber“ oder minimimi. Klare Ansage, oder?

Diese Aussage könnte jetzt Bei mir eine negative Emotion auslösen gegenüber dir, ... Klare Ansage? Soll heißen, Diskussion beendet, deine Ansicht interessiert mich nicht, ich habe grundsätzlich Recht?
In einer anderen Kultur, würdest du mit dieser Einstellung, evtl, nicht weit kommen.
Der eigene Maßstab ist nicht übertragbar auf die gesamte Menschheit.

15.07.2023 13:29 • #532

D
Zitat von Sliderman:
Und das bestimmt wer? Männer?
Nur Frauen sitzen auf dem hohen Ross?
Finde mal den Fehler…

Ich sag ja nur , wie sie handeln.

15.07.2023 13:31 • x 1 #533

A
Zitat von Debby3:
Ich sag ja nur , wie sie handeln.

Mh, du bemerkst etwas?
Der User Sliderman ist etwas unangenehm in seiner Antwort?
Daher dein ...ich sag ja NUR
Das ist die Schwierigkeit im Forum, für mich jedenfalls.

15.07.2023 13:36 • #534

D
@Sliderman ,

Manche PUA z.b.s. , wenn sie nur S. mit einer Frau haben wollen und es bekommen , melden sie sich höchsten am 4 Tag, wenn überhaupt…. prinzipiell hoffen sie dabei das die Frau ihnen hinterher rennt nach dem S. …

Wie gesagt , das abwerten ist ein gängiges Tool .

15.07.2023 13:42 • x 1 #535

D
Zitat von acoma:
Das ist die Schwierigkeit im Forum, für mich jedenfalls.

Es kann ja an mir liegen , dass man mich nicht versteht oder aus welcher Richtung ich gerade denke , deshalb habe ich es mir nur betont .

15.07.2023 13:46 • #536

Sliderman
Zitat von acoma:
Diese Aussage könnte jetzt Bei mir eine negative Emotion auslösen gegenüber dir, ... Klare Ansage? Soll heißen, Diskussion beendet, deine Ansicht ...

Denk was Du willst!
Menschen verachten, in welcher Form auch immer, ist nicht verhandelbar!

15.07.2023 13:51 • x 1 #537

Sliderman
Zitat von Debby3:
Wie gesagt , das abwerten ist ein gängiges Tool .

Findest Du das gut?

15.07.2023 13:53 • x 1 #538

A
Zitat von Debby3:
Es kann ja an mir liegen

Verunsichert?
Während er mit klare Ansage sein Dogma unterstreicht.
Sehr sehr schwierig!

15.07.2023 13:54 • #539

B
Zitat von NurBen:
Ich mein, wenn man's genau nimmt, unterscheidet es sich bei Frau oder Mann eben nicht. Der Mann hat kein Anrecht auf S., nur weil er ihr den Hof ...

Das trifft es ziemlich gut finde ich. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

15.07.2023 13:56 • #540

A

x 4