acoma
- 307
- 451
acoma
Zitat von acoma:@Sliderman du legst deine Grundsätze als Maßstab aus, abfällig? Das kann schon sein wenn jemand sagt, du bist ein Deutscher, ich aber sage, ich ...
acoma
Zitat von acoma:Der User Ben ist vielleicht ein derartiger Mensch?
Zitat von Sliderman:Zunächst mal nicht „Unser Ben“ !
Debby3
Zitat von acoma:Nächstes Beispiel @Sliderman , Was haben wir hier? Einen Lesefehler, einen Tippfehler deinerseits, dem würden die entgegenstehen, oder ...
Zitat von Debby3:@Sliderman , das Abwerten ist in der PUA Szene, Red Pillern ein gängiges Tool , was angewendet wird … Die Frau soll keine Flügel bekommen, ...
acoma
Zitat von Sliderman:Nur mal etwas grundsätzliches: Menschen und Frauenverachter können bei mir nicht mit positiven Reaktionen oder Emotionen rechnen. Da gibts kein „ja aber“ oder minimimi. Klare Ansage, oder?
Debby3
Zitat von Sliderman:Und das bestimmt wer? Männer?
Nur Frauen sitzen auf dem hohen Ross?
Finde mal den Fehler…
acoma
Zitat von Debby3:Ich sag ja nur , wie sie handeln.
Debby3
Debby3
Zitat von acoma:Das ist die Schwierigkeit im Forum, für mich jedenfalls.
Zitat von acoma:Diese Aussage könnte jetzt Bei mir eine negative Emotion auslösen gegenüber dir, ... Klare Ansage? Soll heißen, Diskussion beendet, deine Ansicht ...
Zitat von Debby3:Wie gesagt , das abwerten ist ein gängiges Tool .
acoma
Zitat von Debby3:Es kann ja an mir liegen
Baumo
Zitat von NurBen:Ich mein, wenn man's genau nimmt, unterscheidet es sich bei Frau oder Mann eben nicht. Der Mann hat kein Anrecht auf S., nur weil er ihr den Hof ...