1294

Wie lange mit dem S. warten ?

NurBen
Ich bin halt wie der gemeine Onkel, der den Kindern erzählt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.

15.07.2023 11:30 • x 1 #511

Einfachatmen
Zitat von NurBen:
Ich bin halt wie der gemeine Onkel, der den Kindern erzählt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.

Du klingst eher wie der gemeine Onkel, dem es egal ist ob die Kinder nicht lieber an den Weihnachtsmann glauben möchten, sondern es einfach erzählt und dem es auch noch Freude macht.

Schade, ein bisschen selber mehr Kind sein und echte Freude teilen ist nämlich sehr schön.

15.07.2023 11:42 • x 2 #512

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Du klingst eher wie der gemeine Onkel, dem es egal ist ob die Kinder nicht lieber an den Weihnachtsmann glauben möchten, sondern es einfach erzählt ...

Dazu müsste er Emotionsfähig sein….

15.07.2023 11:50 • x 1 #513

NurBen
Zitat von Sliderman:
Dazu müsste er Emotionsfähig sein….

Da verlangt ihr aber ganz schön viel von mir.

15.07.2023 11:52 • x 1 #514

Einfachatmen
Zitat von NurBen:
Da verlangt ihr aber ganz schön viel von mir.

Angst ist ein guter Emotionshemmschuh....

15.07.2023 11:57 • x 1 #515

A
@Sliderman eher empathiefähig, was jeder hier im Forum glaubt zu sein.
Ben sieht es realistisch, Kinder glaubend zu machen, dass es einen Weihnachtsmann gäbe?
SpongeBob Schwammkopf, ja, der glaubt an den Weihnachtsmann und tatsächlich landete er mit seinen Rentieren neben der Ananas . Der Glaube an etwas, lässt manches wahr werden.

15.07.2023 11:59 • #516

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Angst ist ein guter Emotionshemmschuh....

Null Ego auch…

15.07.2023 12:10 • x 1 #517

A
Manche werden emotional, wenn ein Kalb zerlegt wird, andere lässt das völlig kalt.
Inwiefern hat das jetzt etwas mit Selbstbezogenheit/Ego zu tun?
Einiges ist mir hier in diesem Forum völlig fremd, aber irgendwann steige ich hinter diese Vorhänge .

15.07.2023 12:17 • x 1 #518

F
Zitat von acoma:
aber irgendwann steige ich hinter diese Vorhänge .

....und wenn es noch 10 weitere neue Nicknames bedarf

15.07.2023 12:24 • x 3 #519

Sliderman
Zitat von acoma:
@Sliderman eher empathiefähig, was jeder hier im Forum glaubt zu sein. Ben sieht es realistisch, Kinder glaubend zu machen, dass es einen ...

Jedes kleine Kind glaubt halt gerne an den Weihnachtsmann.
Verständlich für Dich?

15.07.2023 12:34 • x 1 #520

Sliderman
Zitat von acoma:
Manche werden emotional, wenn ein Kalb zerlegt wird, andere lässt das völlig kalt. Inwiefern hat das jetzt etwas mit Selbstbezogenheit/Ego zu tun? ...

Seine Menschen verachtende-insbesondere Frauen verachtende Einstellung , die Er in beinah jedem seiner Beiträge zur Schau stellt, sind ein Garant für Null Ego!

Manchmal frage ich mich , ob seine Freundin um seine Einstellung weis…

Verständlich für Dich?

15.07.2023 12:39 • x 1 #521

D
Zitat von Einfachatmen:

Woher kommt überhaupt dieses knallen? Ich kann mich an kein Geräusch erinnern, das knallt...

.oO(klatsch, klatsch, klatsch) *gnihihi*

Zitat von acoma:
Übrigens vom Knallen wird dir nichts an den Haken springen

.oO(nein, aber AN den Haken schon) GNIHIHIHI *endgültig laut losgelacht*

Danke! Hab gerade gut lachen müssen. DANKE!

15.07.2023 12:52 • #522

Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
.oO(klatsch, klatsch, klatsch) *gnihihi* .oO(nein, aber AN den Haken schon) GNIHIHIHI *endgültig laut losgelacht* Danke! Hab gerade gut lachen ...

Eben... Klatsch... Und nicht knall!

15.07.2023 12:55 • x 1 #523

A
@Sliderman das nun ja, ist nicht einfach, es ist ein Unterschied zu ich bin unsicher oder ich bin mir diesbezüglich unsicher.
Jemand der Emotionen anderer schlecht einordnen kann, ist kein unsicherer Mensch, er ist nur diesbezüglich unsicher und muss sich etwas erarbeiten, was andere sofort erkennen.
Der User Ben ist vielleicht ein derartiger Mensch?

15.07.2023 12:59 • #524

Sliderman
Zitat von acoma:
@Sliderman das nun ja, ist nicht einfach, es ist ein Unterschied zu ich bin unsicher oder ich bin mir diesbezüglich unsicher. Jemand der Emotionen ...

Zunächst mal nicht „Unser Ben“ !
Menschen mit einem gesunden Ego müssen sich nicht permanent abfällig , abwertend und verächtlich über andere Menschen auslassen.
Das machen nur Leute die sich auf diese Weise selbst erhöhen wollen….

Und was sagt diese Selbsterhöhung über diese Menschen aus?
Alles, oder?

15.07.2023 13:04 • x 1 #525

A

x 4