NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von NurBen:Ich bin halt wie der gemeine Onkel, der den Kindern erzählt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.
Zitat von Einfachatmen:Du klingst eher wie der gemeine Onkel, dem es egal ist ob die Kinder nicht lieber an den Weihnachtsmann glauben möchten, sondern es einfach erzählt ...
Zitat von Sliderman:Dazu müsste er Emotionsfähig sein….
Zitat von NurBen:Da verlangt ihr aber ganz schön viel von mir.
acoma
acoma
Feli2024
Zitat von acoma:aber irgendwann steige ich hinter diese Vorhänge .
Zitat von acoma:@Sliderman eher empathiefähig, was jeder hier im Forum glaubt zu sein. Ben sieht es realistisch, Kinder glaubend zu machen, dass es einen ...
Zitat von acoma:Manche werden emotional, wenn ein Kalb zerlegt wird, andere lässt das völlig kalt. Inwiefern hat das jetzt etwas mit Selbstbezogenheit/Ego zu tun? ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:
Woher kommt überhaupt dieses knallen? Ich kann mich an kein Geräusch erinnern, das knallt...
Zitat von acoma:Übrigens vom Knallen wird dir nichts an den Haken springen
Zitat von Dauerverliebt:.oO(klatsch, klatsch, klatsch) *gnihihi* .oO(nein, aber AN den Haken schon) GNIHIHIHI *endgültig laut losgelacht* Danke! Hab gerade gut lachen ...
acoma
Zitat von acoma:@Sliderman das nun ja, ist nicht einfach, es ist ein Unterschied zu ich bin unsicher oder ich bin mir diesbezüglich unsicher. Jemand der Emotionen ...