NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Debby3:Komischerweise, fand er es nicht so spaßig, ganz im Gegenteil… Mantra artig , sagte er immer wieder auf : wenn ich sie wenigsten gefi…t hätte.
Debby3
Zitat von NurBen:Ich mein, wenn man's genau nimmt, unterscheidet es sich bei Frau oder Mann eben nicht.
Der Mann hat kein Anrecht auf S., nur weil er ihr den Hof gemacht hat.
Die Frau hat kein Anrecht auf eine Beziehung, nur weil sie mit ihm in der Kiste war.
Debby3
Zitat von Debby3:Ist auch so , aber worauf ich hinaus wollte, der S. und das Investment bekommt doch Bedeutung , wenn Emotionen im Spiel sind …man kann es mit einem …Naja …nicht abtuen..
Zitat von Debby3:Frauen fangen an zu heulen über den S. , wenn Gefühlen im Spiel sind und Männer heulen ihrem Investment nach ,wenn Gefühle im Spiel sind .
Debby3
Zitat von Balu85:S. als Lockmittel oder Preis für ernsthaftes Interesse....ist irgendwie sehr manipulativ
Zitat von Heffalump:Könnte PUA Slang sein
Debby3
Zitat von NurBen:Ob S. dabei war, spielt keine Rolle.
Zitat von Debby3:Ja, es kann sehr Manipulativ sein…ist vielleicht einfach von der Natur so gewollt Es gibt, aber auch im weiblichen System ein Manipulative Stelle…ist wahrscheinlich auch von der Natur so gewollt …Man muss es ja nur an sich selbst erkennen oder bewusst werden.
Debby3
Zitat von Susanna:Ganz doll Evolutionstheorie, ne?
Zitat von Debby3:Oh doch ! Wer investiert , will ein outcome …sonst heult man nicht so rum .
Zitat von Susanna:Nö, das ist Proll - Sprech von vorgestern.
Zitat von Debby3:Ja! Die Evolutionstheorie ist älter als jedes Konzept, was die Mächtigen sich ausgedacht haben um Menschen zu manipulieren für ihre Zwecke . ...
acoma
Debby3
Zitat von Sliderman:Evolution basiert (Unter anderem)auf Instinkten und nicht auf Berechnung.
Zitat von Debby3:dank , Ben , Urmel und Steady