1294

Wie lange mit dem S. warten ?

NurBen
Zitat von Debby3:
Komischerweise, fand er es nicht so spaßig, ganz im Gegenteil… Mantra artig , sagte er immer wieder auf : wenn ich sie wenigsten gefi…t hätte.

Ich mein, wenn man's genau nimmt, unterscheidet es sich bei Frau oder Mann eben nicht.
Der Mann hat kein Anrecht auf S., nur weil er ihr den Hof gemacht hat.
Die Frau hat kein Anrecht auf eine Beziehung, nur weil sie mit ihm in der Kiste war.

15.07.2023 09:25 • x 1 #496

D
Zitat von NurBen:
Ich mein, wenn man's genau nimmt, unterscheidet es sich bei Frau oder Mann eben nicht.
Der Mann hat kein Anrecht auf S., nur weil er ihr den Hof gemacht hat.
Die Frau hat kein Anrecht auf eine Beziehung, nur weil sie mit ihm in der Kiste war.

Ist auch so , aber worauf ich hinaus wollte, der S. und das Investment bekommt doch Bedeutung , wenn Emotionen im Spiel sind …man kann es mit einem …Naja …nicht abtuen..

15.07.2023 09:35 • #497

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

D
Frauen fangen an zu heulen über den S. , wenn Gefühlen im Spiel sind und Männer heulen ihrem Investment nach ,wenn Gefühle im Spiel sind .

15.07.2023 09:38 • #498

NurBen
Zitat von Debby3:
Ist auch so , aber worauf ich hinaus wollte, der S. und das Investment bekommt doch Bedeutung , wenn Emotionen im Spiel sind …man kann es mit einem …Naja …nicht abtuen..

Darum sagte ich ja am Anfang, dass es hier um enttäuschte Erwartungshaltung geht.
Ob S. dabei war, spielt keine Rolle.

Zitat von Debby3:
Frauen fangen an zu heulen über den S. , wenn Gefühlen im Spiel sind und Männer heulen ihrem Investment nach ,wenn Gefühle im Spiel sind .

Im Grunde ist S. für viele Frauen ein Investment.

15.07.2023 09:41 • #499

D
Zitat von Balu85:
S. als Lockmittel oder Preis für ernsthaftes Interesse....ist irgendwie sehr manipulativ

Ja, es kann sehr Manipulativ sein…ist vielleicht einfach von der Natur so gewollt
Es gibt, aber auch im weiblichen System ein Manipulative Stelle…ist wahrscheinlich auch von der Natur so gewollt …Man muss es ja nur an sich selbst erkennen oder bewusst werden.

15.07.2023 09:47 • #500

Susanna
Zitat von Heffalump:
Könnte PUA Slang sein

Nö, das ist Proll - Sprech von vorgestern.

15.07.2023 09:48 • x 3 #501

D
Zitat von NurBen:
Ob S. dabei war, spielt keine Rolle.

Oh doch ! Wer investiert , will ein outcome …sonst heult man nicht so rum .

15.07.2023 09:52 • #502

Susanna
Zitat von Debby3:
Ja, es kann sehr Manipulativ sein…ist vielleicht einfach von der Natur so gewollt Es gibt, aber auch im weiblichen System ein Manipulative Stelle…ist wahrscheinlich auch von der Natur so gewollt …Man muss es ja nur an sich selbst erkennen oder bewusst werden.

ach die Natur...

Ganz doll Evolutionstheorie, ne?

Er geigt, sie zittert

15.07.2023 09:54 • x 1 #503

D
Zitat von Susanna:
Ganz doll Evolutionstheorie, ne?

Ja! Die Evolutionstheorie ist älter als jedes Konzept, was die Mächtigen sich ausgedacht haben um Menschen zu manipulieren für ihre Zwecke .

15.07.2023 09:58 • #504

NurBen
Zitat von Debby3:
Oh doch ! Wer investiert , will ein outcome …sonst heult man nicht so rum .

Nur wenn man S. als tatsächliches Investment ansieht.
Genauso als würde man ein Essen als Investment ansehen.

Jeder normal denkende Mensch sagt sich eben Schade, ist nichts draus geworden, aber ich hatte auch meinen Spaß.
Und eben nicht denken, dass er ausgebeutet wird.

15.07.2023 09:59 • x 2 #505

Sliderman
Zitat von Susanna:
Nö, das ist Proll - Sprech von vorgestern.

Genau!
Jeder Psychologe braucht nicht länger als 30 Sec. für die Diagnose…

15.07.2023 10:01 • x 1 #506

Sliderman
Zitat von Debby3:
Ja! Die Evolutionstheorie ist älter als jedes Konzept, was die Mächtigen sich ausgedacht haben um Menschen zu manipulieren für ihre Zwecke . ...

Evolution basiert (Unter anderem)auf Instinkten und nicht auf Berechnung.

Dummheit ist durch die Evolution leider nicht ausgemerzt worden…

15.07.2023 10:02 • x 2 #507

A
Übrigens vom Knallen wird dir nichts an den Haken springen, wenn schon, dann vom ABknallen, das wollte ich nur richtig stellen .
Evolution, manche entwickeln sich nicht weiter und fallen einer natürlichen Selektion anheim

15.07.2023 10:07 • x 1 #508

D
Zitat von Sliderman:
Evolution basiert (Unter anderem)auf Instinkten und nicht auf Berechnung.

Also, meine Instinkte waren wegen Konzepte manipuliert….aber mitunter dank , Ben , Urmel und Steady wieder zum Vorschein gekommen …Sie haben mir fehlende Bausteine geliefert ,wo ich als Frau manipuliert werden kann….Also, Schwächen habe …Also, sollte ich jetzt an einen berechnender Mann kommen …kann ich ihn erkennen .

15.07.2023 10:18 • x 1 #509

Sliderman
Zitat von Debby3:
dank , Ben , Urmel und Steady

Du wirst verstehen , dass ich dazu nichts schreibe…

15.07.2023 10:31 • x 3 #510

A

x 4