Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von DieSeherin:nein! das war spaß! ich finde einfach, dass das ganze bibel-gedöns hier im faden unpassend ist - mach halt einen eigenen auf?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber die ursprüngliche Frage war: Ist S. vor der Ehe statthaft, oder nicht.
Zitat von Cherrypie_:Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?
Zitat von DieSeherin:nein! das war spaß! ich finde einfach, dass das ganze bibel-gedöns hier im faden unpassend ist - mach halt einen eigenen auf?
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?
BernhardQXY
Zitat von Susanna:Sowas fragen nur Frauen, die sich und ihren Körper als Objekt sehen.
Baumo
Zitat von Baumo:Sie fragt weil die Männer danach wegrennen. Da fragt sie sich doch zurecht ob es zu schnell war
Feli2024
Zitat von Baumo:Sie fragt weil die Männer danach wegrennen. Da fragt sie sich doch zurecht ob es zu schnell war
Zitat von Felica:Da gibt's doch noch 63 Gründe mehr.
H-Moll
Zitat von NurBen:Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts. Ganz einfach. Er spielt ein paar Ligen über dir und du ein paar Ligen unter ihn. Er wollt halt einfach ein wenig reinlunzen und nimmt das, was gerade verfügbar ist und du bist halt dankbar, dass er es durchgezogen hat. Win Win ...