Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von DieSeherin:vor allem heißt ja nicht, dass er nur hände hat und kein hirn - und mal ganz davon abgesehen ist es großartig, was mein kerl alles kann, wofür ...
kata_smiles
Zitat von DieSeherin:vor allem heißt ja nicht, dass er nur hände hat und kein hirn - und mal ganz davon abgesehen ist es großartig, was mein kerl alles kann, wofür ...
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Wo du hingehst, weiß ich nicht, Mir sind diese bibelfesten Missionare einfach zu viel, da bekomme ich das
Zitat von BernhardQXY:Ich behalte mir aber vor darauf aufmerksam zu machen, dass wir nicht ganz so unabhängig von der Bibel sind, wir wir denken.
Zitat von BernhardQXY:Für dich weniger von Belang, weil Du nicht glaubst.
Zitat von BernhardQXY:Der Glaube hingegen befreit den Menschen.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Oh doch, kann man wie frau.
Zitat von Heffalump:darum sag ich ja, jahrelang wie fast Muttermilch aufgesogen, bietet natürlich keine Unabhängigkeit von. oh doch, sogar ich glaube, nur nicht an ...
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:darum sag ich ja, jahrelang wie fast Muttermilch aufgesogen, bietet natürlich keine Unabhängigkeit von.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Irgendein Credo braucht man, nenne es wie du willst. Scheinbar kann man nicht einfach denken, das man da ist, weil die Evolution dies so hervor brachte.
Brightness2
Zitat von DieSeherin:diskutiert ihr jetzt echt in diesem faden über die 10 gebote? man kann ja über S. vor der ehe schreiben, das hätte ja noch mit dem thema zu tun...
Zitat von DieSeherin:dass er unglaubliche 2cm kleiner ist