Dieses Thema liebt Ben, denn da kann er sich frei entfalten
Es ist nur traurig zu sehen, dass sich in den letzten Jahren nix verändert hat in seinem Denken und so wird man halt auch weiterhin eher Single bleiben bzw. die Frauen abschrecken die man doch eigentlich sucht.
Wie heißt es so schön? Was ich ausstrahle ziehe ich auch an und so entsteht ein ewiger Kreislauf. Wer nicht umdenken kann, sich selbst verändern möchte, wird auch kaum Aussicht auf Erfolg haben und redet sich dann solchen Schwachsinn ein.
Gilt im Übrigen für beide Geschlechter, denn ich kenne auch genug Frauen die ewig Single sind und wo der Mann immer Schuld ist, bloß nie an die eigene Nase fassen und sich mal weiterentwickeln.
Ich gebe Ben in manchen Dingen schon recht, es gibt Frauen die wollen immer höher hinaus, aber diese Frauen fallen auch um so leichter. Es reicht nicht nur gut auszusehen, man muss auch was bieten können, auch als Frau.
Wir leben in einer Welt voller Lug und Betrug. Es fängt bei Instagram an und hört in der Realität auf. Ich habe einige sehr schöne Frauen im Bekanntenkreis und einige bekommen es Geschi.ssen auf gut Deutsch und andere eben nicht. Die Fragen sich dann woran es liegt und anstatt sich selbst zu reflektieren, etwas an ihrer Einstellung zu ändern, durchlaufen sie einen ewigen Kreislauf des Versagens.
Anspruch und Realität passen nicht zusammen, denn dafür müsste man sich weiter steigern im Leben und selbst etwas bieten können. Deswegen gehen ja so viele Beziehungen auch in der Promiwelt flöten. Dort ist der Schein und die Realität oft sogar noch größer als bei Menschen die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Schaut man sich die an was Erfolg haben, dann sind es meistens die was kein großes gedöns um ihr Privatleben machen oder sogar jemanden im Hintergrund haben der nicht berühmt ist.
Bleiben wir mal in Deutschland, was hat Dieter Bohlen alles für Frauen gehabt? Die meisten waren schneller weg als sie schauen konnten und wieso? Ja weil sie ihn benutzen wollten als Sprungbrett, so wie Veronika Pott, aber bis auf sie hat es niemand geschafft.
Nimmt man seine jetzige Frau, dann hört man da überhaupt nix, die tritt 0 in Erscheinung, hat kein Interesse an der Öffentlichkeit und scheint ihm das Gefühl zu geben ihn wirklich zu lieben und so ist es doch bei einem Menschen der nicht in der Öffentlichkeit steht auch.
Diese Menschen suchen alle das selbe, jemanden der sie so nimmt wie sie sind, nur an der Person Interesse hat usw. Natürlich kann man jetzt spekulieren und sagen das Bohlens Frau nur wegen dem Geld bei ihm ist, ja kann sein, kann aber auch nicht sein, zumindest hat sie es besser gemacht wie 100te vor ihr und sich auf das konzentriert was wichtig ist und zwar auf den Menschen und nicht auf den Fame.
Fakt ist, die sind jetzt glaube ich seit fast 15 Jahren oder sogar länger zusammen und es scheint zu funktionieren. Also wer bin ich um da zu spekulieren? Stand jetzt scheint es zu funktionieren und das muss man anerkennen.
So ist es doch bei einem nicht Promi auch. Die was Erfolg haben in einer Beziehung, schauen nicht auf den Fame, das Geld oder das drumherum, sondern auf den Menschen und ob dieser die selben Werte besitzt wie man selbst.
Wer aber schon mit den Gedanken von besser und schlechter in eine Kennenlernphase geht, wird zwangsläufig scheitern und braucht sich dann auch nicht wundern wenn der andere diese Einstellung bemerkt und sich dann lieber zurückzieht. Dies gilt für beide Geschlechter im übrigen oder muss ich schreiben für alle 3? Naja das ist wieder ein anderes Thema.
Was ich damit sagen will ist, egal wer man ist, man hat im Grunde immer die selben Probleme und es verlieren komischer Weise immer die, was in solchen Schubladen denken.
Wie gesagt ich habe viele bekannte und einige davon sehen echt sehr gut aus, aber einige von ihnen scheitern immer wieder an ihren eigenen Schubladen.
Im Online dating ist es doch genau so, es bleiben meistens die auf der Strecke die schon im Profil stehen haben was sie wollen und wie selbstbewusst sie doch sind und wieso ist dies meistens der Fall? Weil es gelogen ist oder man das Gefühl bekommt nix anderes zu sein wie ein Geldbeutel oder eine Matratze etc...
Wer nur in diesen Schubläden denkt, wird definitiv am Ende alleine bleiben und das fängt damit schon an zu denken das alle Frauen nach oben Daten und alle Männer nach unten etc... denn wer sich selbst so einteilt, braucht sich nicht wundern wenn der Gegenüber relativ schnell kapiert was für ein Mensch da eigentlich vor ihm sitzt.
Ich würde nie Menschen so einteilen, schon gar nicht nach dem aussehen, denn entweder gefällt mir eine Frau oder eben nicht, aber selbst wenn sie mir nicht gefällt hat das 0 damit zu tun weil ich denke das ich besser aussehe etc... sondern weil sie halt nicht meinem Geschmack entspricht, deswegen bin ich aber nicht besser oder höher gestellt als diese Dame und ich denke so etwas spürt ein Mensch einfach auf Dauer und jeder halbwegs normale Mensch wird dann Abstand von so einer Person nehmen.
Solche Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden und es wundert mich dann auch nicht, wenn diese Menschen dann immer wieder auf dem harten Boden der Realität landen und immer verbitterter werden.
Solche Menschen sind wahrlich toxisch und man kann es ihnen auch gefühlt eine Millionen Mal erklären, Leute wie Ben werden es einfach nicht verstehen, weil ihnen das Leben einfach was anderes gezeigt hat und um da wieder raus zu kommen, benötigt man einen starken Charakter und vor allem auch eine Erkenntnis um sich Hilfe zu suchen, denn ändert man seine Ansichten, wird positiver, zieht man auch automatisch positive Menschen an und hat deutlich bessere Chancen jemanden zu finden der die selben Ansichten hat wie man selbst.
Ich denke mehr hab ich dazu dann auch nicht mehr zu sagen
14.07.2023 04:22 •
x 2 #421