H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Brightness2:Du bist Spitzenobermegabundesliga, du renitente, witzige, intelligente Alien-Frau
Baumo
Zitat von Susanna:Du bist doch diese unglücklich mit einem Fremdgeher verheiratete Frau, die nur der Kohle wegen beim Göttergatten bleibt? Ach nee, das war wohl auch ...
Zitat von Kummerkasten007:Ihr verwirrt mich und mein Lebensbild gerade sehr.
Ich bin klein, moppelig und keine Schönheit und hatte Männer, die problemlos als internationales Model hätten arbeiten können. Super Körperbau, Super Aussehen. Leider nur wenig Hirn. Aber klasse im Bett. Und ich wollte keine Beziehung mit denen.
Zitat von Kummerkasten007:In welcher Liga war und bin ich nun? Oder waren die Kerle? Hätte ich Punkte bekommen oder vergeben müssen? Ich versuche das gerade einzuteilen und komme einfach nicht weiter
Brightness2
Zitat von Einfachatmen:Muss ich dann unter meiner Liga daten?
Zitat von Einfachatmen:Oder wir daten, dat passt ...
Zitat von NurBen:Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts.
Zitat von Kampfschnake:Charme ist nicht so Dein Ding?
Zitat von NurBen:Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts. Ganz einfach. Er spielt ein paar Ligen über dir und du ein paar Ligen unter ihn. Er wollt halt einfach ein wenig reinlunzen und nimmt das, was gerade verfügbar ist und du bist halt dankbar, dass er dich durchgezogen hat. Win Win ...
BernhardQXY
Zitat von Susanna:Wunderschöne männliche Dummköpfe haben also immerzu dicke Eier und müssen deshalb immerzu unschöne Damen besteigen, anstatt sich ne wunderschöne Dummköpfin dafür zu suchen?
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:90 60 90
Zitat von NurBen:Die harte Realität ist oftmals nicht charmant.
Zitat von Kampfschnake:Wer ist für die Realität verantwortlich? Die Fauna (Tierwelt)?
Zitat von Kummerkasten007:Ich befürchte, es gibt hier verschiedene Realitäten.