1294

Wie lange mit dem S. warten ?

H
@Brightness2

Ich oute mich als weiblichen Alien.
Und ich werde bald 60.

Leute, glaubt nicht an aufgestellte Gesetze, denn das Leben spielt anders. Das ist keine negative, sondern eine positive Botschaft. Du bist mit einem Willen ausgestattet. Und der wird sich durchsetzen. Wenn du ihm folgst.

13.07.2023 21:00 • x 5 #406

Einfachatmen
Zitat von Brightness2:
Du bist Spitzenobermegabundesliga, du renitente, witzige, intelligente Alien-Frau

Upsi - danke .
Muss ich dann unter meiner Liga daten? Drüber geht ja nicht mehr.

Oder wir daten, dat passt ... Wird wenigstens lustig und das ich mindestens genauso wichtig wie der Rest.

Wer mag noch, so ein Gruppendate?!?

13.07.2023 21:06 • x 3 #407

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

B
Zitat von Susanna:
Du bist doch diese unglücklich mit einem Fremdgeher verheiratete Frau, die nur der Kohle wegen beim Göttergatten bleibt? Ach nee, das war wohl auch ...

War. Jetzt schon länger glücklicher single

13.07.2023 21:12 • #408

NurBen
Zitat von Kummerkasten007:
Ihr verwirrt mich und mein Lebensbild gerade sehr.

Ich bin klein, moppelig und keine Schönheit und hatte Männer, die problemlos als internationales Model hätten arbeiten können. Super Körperbau, Super Aussehen. Leider nur wenig Hirn. Aber klasse im Bett. Und ich wollte keine Beziehung mit denen.

Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts.

In welcher Liga war und bin ich nun? Oder waren die Kerle? Hätte ich Punkte bekommen oder vergeben müssen? Ich versuche das gerade einzuteilen und komme einfach nicht weiter

Ganz einfach. Er spielt ein paar Ligen über dir und du ein paar Ligen unter ihn.
Er wollt halt einfach ein wenig reinlunzen und nimmt das, was gerade verfügbar ist und du bist halt dankbar, dass er dich durchgezogen hat. Win Win

13.07.2023 22:00 • #409

B
Zitat von Einfachatmen:
Muss ich dann unter meiner Liga daten?

Ja. Natürlich Was denn sonst?
Zitat von Einfachatmen:
Oder wir daten, dat passt ...

Wenn ich nicht hetero und noch dazu verheiratet wäre, würd ich dich sofort umwerfen und knutschen

13.07.2023 22:08 • x 1 #410

Kampfschnake
Zitat von NurBen:
Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts.

Charme ist nicht so Dein Ding?

13.07.2023 22:08 • #411

NurBen
Zitat von Kampfschnake:
Charme ist nicht so Dein Ding?

Die harte Realität ist oftmals nicht charmant.

13.07.2023 22:14 • #412

Susanna
Zitat von NurBen:
Ist doch genau das, was ich sagte. Männer daten abwärts für S., Frauen aufwärts. Ganz einfach. Er spielt ein paar Ligen über dir und du ein paar Ligen unter ihn. Er wollt halt einfach ein wenig reinlunzen und nimmt das, was gerade verfügbar ist und du bist halt dankbar, dass er dich durchgezogen hat. Win Win ...

Wunderschöne männliche Dummköpfe haben also immerzu dicke Eier und müssen deshalb immerzu unschöne Damen besteigen, anstatt sich ne wunderschöne Dummköpfin dafür zu suchen?

Ich fürchte, Du schließt von Dir auf andere. Oder bist Du gar nicht schön?

13.07.2023 22:20 • x 4 #413

B
Mädels ich muss Mal sagen, ihr seid spitze.
Was mich persönlich anmacht ist Intelligenz Charme, Lebenspuren, Kurven 90 60 90 ist super, egal wo gemessen
Lesebrille.
Blond und oder langhaarig darf, superschlank geht gar nicht.
Zwieback Staub als Output geht auch nicht.

13.07.2023 22:29 • x 5 #414

NurBen
Zitat von Susanna:
Wunderschöne männliche Dummköpfe haben also immerzu dicke Eier und müssen deshalb immerzu unschöne Damen besteigen, anstatt sich ne wunderschöne Dummköpfin dafür zu suchen?

Da Frauen für S. nach oben daten, eben nicht möglich. Eine Frau auf seinen Attraktivitätslevel würde für S. also einen Mann wählen, der noch attraktiver ist.

Beziehungstechnisch sieht es natürlich anders aus. Wenn also besagter Mann nicht stark abwärts daten möchte, muss er die Beziehungskarte ausspielen und der Frau was vom Pferd erzählen. Darum lügen wir Männer ja auch gerne über unsere Intention.

Frauen locken Männer eben mit S..
Männer locken Frauen mit Beziehungen.

13.07.2023 22:31 • #415

B
Zitat von BernhardQXY:
90 60 90

Egal. 60 90 90. Oder 69. Hauptsache es passt

13.07.2023 22:43 • x 1 #416

Susanna
Unter Dummköpfen, ob Männchen oder Weibchen, mag solch gähn albernes Zeug funktionieren, also alles okay!
Ihr bleibt ja unter Euch.

13.07.2023 22:45 • x 2 #417

Kampfschnake
Zitat von NurBen:
Die harte Realität ist oftmals nicht charmant.

Wer ist für die Realität verantwortlich? Die Fauna (Tierwelt)?

13.07.2023 22:46 • #418

Kummerkasten007
Zitat von Kampfschnake:
Wer ist für die Realität verantwortlich? Die Fauna (Tierwelt)?

Ich befürchte, es gibt hier verschiedene Realitäten.

Eine, in der ich mich laut NurBen habe durchziehen lassen, weil eine andere grad nicht da war.

Und eine, in der die tatsächliche Begebenheit liegt.

14.07.2023 00:19 • x 1 #419

BrokenHeart
Ich befürchte, es gibt hier verschiedene Realitäten.

Gibt es die nicht immer und bei allen Menschen?
Hat nicht jede(r') seine bzw. ihre Realität ...?

Ich empfinde es für sehr individuell

14.07.2023 00:47 • x 1 #420

A

x 4