Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von NurBen:Ich glaube, da wäre auch meine Freundin nicht so ganz einverstanden. Achja hier der Female Delusion Calculator, wenn du wissen willst auf wie viel % ...
Brightness2
Zitat von Kummerkasten007:In welcher Liga war und bin ich nun? Oder waren die Kerle? Hätte ich Punkte bekommen oder vergeben müssen? Ich versuche das gerade einzuteilen und komme einfach nicht weiter
Zitat von Brightness2:Frauen...Männer
Zitat von Baumo:Bei mir ist der Markt so dass ich ablehne. Ich bin langhaarig blond superschlank und verdiene ganz gut. Damit stehe ich auf der oberen Liste der ...
Zitat von Baumo:Der Markt gibt nicht viele Männer die eine Frau mit Größe 1,90 wollen. Es ist nun mal so dass selbst 1,90 Männer 1,70 Frauen bevorzugen. Der ...
Zitat von DieSeherin:mein mann ist nicht nur sozial unter mir, sondern auch noch 2cm kleiner
Zitat von Kummerkasten007:Ihr verwirrt mich und mein Lebensbild gerade sehr. Ich bin klein, moppelig und keine Schönheit und hatte Männer, die problemlos als internationales ...
Brightness2
Zitat von Einfachatmen:Aber vielleicht muss man den IQ von der Körpergröße abziehen.
Zitat von Baumo:Bei mir ist der Markt so dass ich ablehne. Ich bin langhaarig blond superschlank und verdiene ganz gut. Damit stehe ich auf der oberen Liste der Männer . Es ist aber so dass ich überhaupt keine Lust auf einen Freund habe und nicht date. Brauche meine Zeit für mich:).
Zitat von tina1955:..... und ich hab mich eben verrechnet. Körpergröße-IQ xPenlänge : Körbchengrösse und davon die Wurzel ? Oder vermessen oder beim IQ ...
Zitat von Einfachatmen:Haste mehr davon! War ich auch gerade und musste mir deshalb keine Gedanken machen ob meine Körbchengrösse diametral zu der Farbe meiner Schlüpper ...
Brightness2
Zitat von Einfachatmen:War ich auch gerade und musste mir deshalb keine Gedanken machen ob meine Körbchengrösse diametral zu der Farbe meiner Schlüpper steht und ich damit keine Liga mehr bin