1294

Wie lange mit dem S. warten ?

B
Zitat von NurBen:
Ich glaube, da wäre auch meine Freundin nicht so ganz einverstanden. Achja hier der Female Delusion Calculator, wenn du wissen willst auf wie viel % ...

Haha der Test ist cool, bleibt fast nichts übrig wenn man die verheirateten rausnimmt. Unter 1%. Dann muss man wohl allein bleiben oder unter seiner Liga daten

13.07.2023 15:29 • x 1 #391

Kummerkasten007
Ihr verwirrt mich und mein Lebensbild gerade sehr.

Ich bin klein, moppelig und keine Schönheit und hatte Männer, die problemlos als internationales Model hätten arbeiten können. Super Körperbau, Super Aussehen. Leider nur wenig Hirn. Aber klasse im Bett. Und ich wollte keine Beziehung mit denen.

In welcher Liga war und bin ich nun? Oder waren die Kerle? Hätte ich Punkte bekommen oder vergeben müssen? Ich versuche das gerade einzuteilen und komme einfach nicht weiter

13.07.2023 17:10 • x 7 #392

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

B
Zitat von Kummerkasten007:
In welcher Liga war und bin ich nun? Oder waren die Kerle? Hätte ich Punkte bekommen oder vergeben müssen? Ich versuche das gerade einzuteilen und komme einfach nicht weiter

Puh, du bringst hier eine überaus schwer zu ertragende Komplexität rein. Vielleicht gibt es außer den Frauen und den Männern, die selbstverständlich alle gleich sind, gleich denken und gleich funktionieren noch eine dritte oder gar vierte Kategorie. Die weiblichen Alien und die männlichen Alien. Die zeichnen sich dann durch chaotische Heterogenität in ihrem Denken, Handeln und Fühlen aus. Und verwirren alle die Frauen und die Männer weil sie deren Klischees brutal, vorsätzlich und völlig eigen-differenziert ins Wanken bringen.

Ist das überhaupt möglich? Frage für einen die weibliche Alien.

13.07.2023 17:23 • x 9 #393

Heffalump
Zitat von Brightness2:
Frauen...Männer

was du brauchst, bei solchen Tagen, einfach Dr. Sommer fragen..

13.07.2023 17:27 • x 3 #394

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Bei mir ist der Markt so dass ich ablehne. Ich bin langhaarig blond superschlank und verdiene ganz gut. Damit stehe ich auf der oberen Liste der ...

Aber redest du auch mit denen oder sie mit dir?

13.07.2023 17:41 • x 2 #395

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Der Markt gibt nicht viele Männer die eine Frau mit Größe 1,90 wollen. Es ist nun mal so dass selbst 1,90 Männer 1,70 Frauen bevorzugen. Der ...

Wir könnten Klonen... Mach doch ne Liste was du brauchst...
2 m
Sportlich
Hübsch
....

13.07.2023 17:43 • x 2 #396

Einfachatmen
Zitat von DieSeherin:
mein mann ist nicht nur sozial unter mir, sondern auch noch 2cm kleiner

Jetzt wird es aber echt krass!
Hält du das aus?

13.07.2023 17:46 • x 4 #397

Einfachatmen
Zitat von Kummerkasten007:
Ihr verwirrt mich und mein Lebensbild gerade sehr. Ich bin klein, moppelig und keine Schönheit und hatte Männer, die problemlos als internationales ...

Das geht so nicht, du verwirrst hier und bringst ganze Weltbilduniversen ins wanken.... Tztztz

Aber vielleicht muss man den IQ von der Körpergröße abziehen. Multiplizieren mit der Pen... Länge teilen durch die Körbchengrösse und dann die Wurzel ziehen....

13.07.2023 17:51 • x 3 #398

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
und dann die Wurzel ziehen

13.07.2023 17:53 • x 3 #399

B
Zitat von Einfachatmen:
Aber vielleicht muss man den IQ von der Körpergröße abziehen.

Diesen Zwischenschritt sollte man wegen Unerheblichkeit einfach auslassen ️

13.07.2023 19:50 • x 4 #400

Susanna
Zitat von Baumo:
Bei mir ist der Markt so dass ich ablehne. Ich bin langhaarig blond superschlank und verdiene ganz gut. Damit stehe ich auf der oberen Liste der Männer . Es ist aber so dass ich überhaupt keine Lust auf einen Freund habe und nicht date. Brauche meine Zeit für mich:).

Du bist doch diese unglücklich mit einem Fremdgeher verheiratete Frau, die nur der Kohle wegen beim Göttergatten bleibt?

Ach nee, das war wohl auch geflunkert.

13.07.2023 20:13 • x 2 #401

tina1955
..... und ich hab mich eben verrechnet.
Körpergröße-IQ xPenlänge : Körbchengrösse und davon die Wurzel ?
Oder vermessen oder beim IQ geschummelt ?

Ich geh lieber mit dem Hund raus, ist nicht so kompliziert

13.07.2023 20:31 • x 3 #402

Einfachatmen
Zitat von tina1955:
..... und ich hab mich eben verrechnet. Körpergröße-IQ xPenlänge : Körbchengrösse und davon die Wurzel ? Oder vermessen oder beim IQ ...

Haste mehr davon!
War ich auch gerade und musste mir deshalb keine Gedanken machen ob meine Körbchengrösse diametral zu der Farbe meiner Schlüpper steht und ich damit keine Liga mehr bin

13.07.2023 20:34 • x 3 #403

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Haste mehr davon! War ich auch gerade und musste mir deshalb keine Gedanken machen ob meine Körbchengrösse diametral zu der Farbe meiner Schlüpper ...

Um damit den „Klassenerhalt“ zu sichern, wird schwierig…

13.07.2023 20:39 • x 1 #404

B
Zitat von Einfachatmen:
War ich auch gerade und musste mir deshalb keine Gedanken machen ob meine Körbchengrösse diametral zu der Farbe meiner Schlüpper steht und ich damit keine Liga mehr bin

Du bist Spitzenobermegabundesliga, du renitente, witzige, intelligente Alien-Frau

13.07.2023 20:56 • x 3 #405

A

x 4