Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Felica:....untreu.
Zitat von Baumo:Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen nur weil der treu ist. Der ist ja nur treu weil er klein und dünn ist. So ist nun mal der Markt ...
kata_smiles
Zitat von Baumo:Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen nur weil der treu ist. Der ist ja nur treu weil er klein und dünn ist. So ist nun mal der Markt ...
Zitat von Einfachatmen:Die schönste Hülle ist uninteressant wenn das Innere nicht passt.
Zitat von tina1955:Das ist durchaus richtig. Für mich muss jedoch beides passen. Und da liegt das Problem, denn ich lerne das Innere ja gar nicht erst kennen, wenn ...
Zitat von Debby3:Ben! Warum wissen Frauen das nicht ?
Zitat von Debby3:Wer könnte von den nicht wissen profitieren ?
Zitat von Debby3:Die S. Ausbeutung findet schon statt, wenn unter falschen Tatsachen der Frau Verbindlichkeit z.b.s. wird , um persönlichen Druck abzulassen (deine Worte )
Zitat von Debby3:Die Red -Piller Szene ist durchaus interessiert die schwache im weiblichen System für sich auszunutzen.
Zitat von Debby3:Du musst ja nur den Frauen erklären, dass Du als Mann bereit bist eine ganze Menge Mist zu erzählen um an S. zukommen .
Zitat von Debby3:Warum empfiehlst Du eine Frau die vielleicht verbindliche Beziehung sucht , so zu handeln ? Denn, ich kann schon aus ihren Fragen herauslesen , dass Sie so etwas sucht und denke Du auch .
Zitat von NurBen:In der Regel lernen es Frauen durch Erfahrungen. Das Unwissen kommt daher, weil es für sie selbst nicht in Frage kommt. Frauen daten für S. nach ...
Zitat von NurBen:In der Regel lernen es Frauen durch Erfahrungen. Das Unwissen kommt daher, weil es für sie selbst nicht in Frage kommt. Frauen daten für S. nach ...
Feli2024
Zitat von Baumo:Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen
Zitat von Einfachatmen:Aber... Du darfst doch mit allen Männern sprechen... Oder sortierst du dann schon vorher
Zitat von Einfachatmen:Spontan kam mir der Gedanke, das ich ja total Glück habe - die meisten Männer sind für mich groß
Baumo