1294

Wie lange mit dem S. warten ?

B
Zitat von Felica:
....untreu.

Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen nur weil der treu ist. Der ist ja nur treu weil er klein und dünn ist.
So ist nun mal der Markt

13.07.2023 13:21 • x 1 #346

Sliderman
Zitat von Baumo:
Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen nur weil der treu ist. Der ist ja nur treu weil er klein und dünn ist. So ist nun mal der Markt ...

Genau! Die großen, sportlichen sind demnach untreu…
Schon klar…

13.07.2023 13:26 • x 2 #347

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

K
Liebe TE,
dann solltest du dich auf Lipödem untersuchen lassen. Gerade die blauen Flecken und die stärkeren Beine sprechen dafür. Und da hilft an diesen Stellen auch kein Abnehmen, das muss zum Spezialisten. Es schreitet schließlich eher voran.

Ansonsten aber toller Erfolg!

Aber in Summe ist dein Problem wohl eher dein mangelndes Selbstwertgefühl als die paar Kilo mehr es sind.

13.07.2023 13:28 • x 1 #348

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen nur weil der treu ist. Der ist ja nur treu weil er klein und dünn ist. So ist nun mal der Markt ...

Was für ein *beep*

13.07.2023 13:29 • x 1 #349

Pfeifchen
Zitat von Baumo:

Nö, sind sie nicht. Kann ich dir aus frisch gemachter Erfahrung sagen.... ‍

13.07.2023 13:31 • x 4 #350

tina1955
Zitat von Einfachatmen:
Die schönste Hülle ist uninteressant wenn das Innere nicht passt.

Das ist durchaus richtig.
Für mich muss jedoch beides passen.
Und da liegt das Problem, denn ich lerne das Innere ja gar nicht erst kennen, wenn mich die Hülle nicht anspricht.
Leider mag das oberflächlich sein, aber so bin ich nun mal. Ich kann mich nicht auf einen Mann näher einlassen, wenn mir das Äußere nicht zusagt.
Also kommt es erst gar nicht dazu, dass ich seine tatsächlichen inneren Werte kennenlerne.

13.07.2023 13:32 • x 1 #351

Einfachatmen
Zitat von Baumo:

Spontan kam mir der Gedanke, das ich ja total Glück habe - die meisten Männer sind für mich groß

Liegt aber wohl daran, daß ich halt eher klein bin...

13.07.2023 13:32 • x 1 #352

Einfachatmen
Zitat von tina1955:
Das ist durchaus richtig. Für mich muss jedoch beides passen. Und da liegt das Problem, denn ich lerne das Innere ja gar nicht erst kennen, wenn ...

Aber... Du darfst doch mit allen Männern sprechen... Oder sortierst du dann schon vorher

13.07.2023 13:33 • x 1 #353

NurBen
Zitat von Debby3:
Ben! Warum wissen Frauen das nicht ?

In der Regel lernen es Frauen durch Erfahrungen. Das Unwissen kommt daher, weil es für sie selbst nicht in Frage kommt. Frauen daten für S. nach oben. Nicht nach unten.

Zitat von Debby3:
Wer könnte von den nicht wissen profitieren ?

Vor allem attraktive Männer und durchschnittliche bzw. unterdurchschnittliche Frauen.

Zitat von Debby3:
Die S. Ausbeutung findet schon statt, wenn unter falschen Tatsachen der Frau Verbindlichkeit z.b.s. wird , um persönlichen Druck abzulassen (deine Worte )

Ganz einfach, dann habe nur S. mit Männern, mit denen du in einer Beziehung bist.
Damit ist das Problem schon gelöst.

Wie gesagt, ist für mich eine schwache Argumentation. Wenn ich mit einer Frau ein paar Mal Essen gehe, sie mir dann sagt, dass es nichts wird... dann bin ich zwar enttäuscht, aber von Ausbeutung kann hier wohl nicht die Rede sein.

Zitat von Debby3:
Die Red -Piller Szene ist durchaus interessiert die schwache im weiblichen System für sich auszunutzen.

Ich übersetze nur weibliche Verhaltensweise für die Männerwelt. Im Gegenzug übersetze ich auch männliche Verhaltensweisen für die Frauenwelt.

Zitat von Debby3:
Du musst ja nur den Frauen erklären, dass Du als Mann bereit bist eine ganze Menge Mist zu erzählen um an S. zukommen .

Wie gesagt, dann Beine zusammenhalten, bis du in einer Beziehung bist.

Zitat von Debby3:
Warum empfiehlst Du eine Frau die vielleicht verbindliche Beziehung sucht , so zu handeln ? Denn, ich kann schon aus ihren Fragen herauslesen , dass Sie so etwas sucht und denke Du auch .

Das Ding bei Frauen ist die weibliche Unterverantwortung, fehlenden Selbstreflektion und Opferhaltung.
Aussagen wie Er wollte nur S., Er hat mich ausgenutzt/verarscht sind halt bequeme Rechtfertigungen keine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen, sondern dem Anderen die Schuld zu geben.

13.07.2023 13:34 • x 1 #354

Einfachatmen
Zitat von NurBen:
In der Regel lernen es Frauen durch Erfahrungen. Das Unwissen kommt daher, weil es für sie selbst nicht in Frage kommt. Frauen daten für S. nach ...

Für dich gilt - Klappe halten bis nach der Ehe, sonst wird das nix.

13.07.2023 13:36 • x 2 #355

Sliderman
Zitat von NurBen:
In der Regel lernen es Frauen durch Erfahrungen. Das Unwissen kommt daher, weil es für sie selbst nicht in Frage kommt. Frauen daten für S. nach ...

Bs…

13.07.2023 13:37 • x 2 #356

F
Zitat von Baumo:
Ich werde aber keinen kleinen dünnen Mann nehmen

Den musst Du erstmal kriegen mit Deinen kleinen Kindern.
So ist der Markt.

13.07.2023 13:41 • x 2 #357

tina1955
Zitat von Einfachatmen:
Aber... Du darfst doch mit allen Männern sprechen... Oder sortierst du dann schon vorher

Ich bin da ganz ehrlich.
Na klar sortiere ich aus, wenn ich einen Mann kennenlernen möchte.
Wenn ich nur eine Unterhaltung suche, dann ist mir das Aussehen vollkommen egal.

13.07.2023 13:42 • x 2 #358

DieSeherin
Zitat von Einfachatmen:
Spontan kam mir der Gedanke, das ich ja total Glück habe - die meisten Männer sind für mich groß

für mich sind die meisten männer klein - weil ich selber fast 1,90 bin

und huch... habe ich nach unten geheiratet, weil ich als gschdudierte einen handwerker...

13.07.2023 13:43 • x 2 #359

B
Ich finde immer noch ben hat recht.
Man sieht es auch an den friendzones.
Das passiert wenn Frauen nach unten daten. Sie ziehen sich nicht aus.
Diese Männer haben nach oben gedated anstatt nach unten. Unten gabs meistens auch nicht mehr viel...so kommt es dass diese Männer nicht an 6 kommen.

13.07.2023 13:43 • #360

A

x 4