Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Einfachatmen:Loyal, ehrlich, herzlich, lustig, charmant, treu... Sind spontan Eigenschaften die 100244 mal wichtiger sind als schlank und hübsch.
Debby3
Zitat von NurBen:Ja ich weiß das. Nur Frauen wissen es nicht.
Debby3
Zitat von NurBen:Schon das ganze Argument S. ausgebeutet werden halte ich für eine ganz schwache Nummer
Zitat von Baumo:Ja. Aber wenn dir die Hülle nicht gefällt
Debby3
Zitat von NurBen:Gar nicht warten, sondern wenn beide Lust drauf haben.
Zitat von Debby3:Warum empfiehlst Du eine Frau die vielleicht verbindliche Beziehung sucht , so zu handeln ? Denn, ich kann schon aus ihren Fragen herauslesen , dass ...
Zitat von Baumo:Jetzt mal ehrlich. Ist deine Freundin gutaussehend und schlank oder nicht? Unter uns: wäre die dir gutaussehend und schlank lieber?
Zitat von Sliderman:Wer Menschen in Ligen einteilen muss, hat mit Sicherheit übelste Probleme
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist ja aber, dass Frauen unterschiedlich attraktiv für einen Mann sind. Gut - jeder mag da so seine individuellen Präferenzen haben - ...
Zitat von Sliderman:Es kommt auf die Ausstrahlung an und ich z. B. gehe keine Beziehung ein „ um das Beste“ für mich rauszuholen.
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Meine Liga: gross ruhig sportlich fröhlich.
Feli2024
Zitat von Felica:Wenn ich manche Posts lese, merke ich, wie wichtig mir Intelligenz ist. Aussehen ist veränderbar, Intelligenz eher nicht.