1294

Wie lange mit dem S. warten ?

B
Zitat von Einfachatmen:
Loyal, ehrlich, herzlich, lustig, charmant, treu... Sind spontan Eigenschaften die 100244 mal wichtiger sind als schlank und hübsch.

Ja. Aber wenn dir die Hülle nicht gefällt

13.07.2023 11:33 • #331

D
Zitat von NurBen:
Ja ich weiß das. Nur Frauen wissen es nicht.

Ben! Warum wissen Frauen das nicht ? Wer könnte von den nicht wissen profitieren ?

Ich kann deine Taktik schon sehen , Du schlängelst an meine Argumentationen herum. Du versuchst mich auf andere Bahnen zu lenken

13.07.2023 11:40 • x 1 #332

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

D
Zitat von NurBen:
Schon das ganze Argument S. ausgebeutet werden halte ich für eine ganz schwache Nummer

Die S. Ausbeutung findet schon statt, wenn unter falschen Tatsachen der Frau Verbindlichkeit z.b.s. wird , um persönlichen Druck abzulassen (deine Worte )

Die Red -Piller Szene ist durchaus interessiert die schwache im weiblichen System für sich auszunutzen.

Du musst ja nur den Frauen erklären, dass Du als Mann bereit bist eine ganze Menge Mist zu erzählen um an S. zukommen .

13.07.2023 11:49 • x 1 #333

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Ja. Aber wenn dir die Hülle nicht gefällt

Die schönste Hülle ist uninteressant wenn das Innere nicht passt.

13.07.2023 11:56 • x 2 #334

D
Zitat von NurBen:
Gar nicht warten, sondern wenn beide Lust drauf haben.

Warum empfiehlst Du eine Frau die vielleicht verbindliche Beziehung sucht , so zu handeln ? Denn, ich kann schon aus ihren Fragen herauslesen , dass Sie so etwas sucht und denke Du auch .

13.07.2023 12:00 • x 1 #335

Einfachatmen
Zitat von Debby3:
Warum empfiehlst Du eine Frau die vielleicht verbindliche Beziehung sucht , so zu handeln ? Denn, ich kann schon aus ihren Fragen herauslesen , dass ...

Weil ihm eigentlich egal ist....
Ihre Frage ist nur der Aufhänger für seine Ligamasche.

13.07.2023 12:28 • x 2 #336

Sliderman
Zitat von Baumo:
Jetzt mal ehrlich. Ist deine Freundin gutaussehend und schlank oder nicht? Unter uns: wäre die dir gutaussehend und schlank lieber?

Ich empfehle Dir , die 5 Grundregeln menschlicher Dummheit, von Carlos Chipolla zu lesen….

13.07.2023 12:29 • x 1 #337

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Wer Menschen in Ligen einteilen muss, hat mit Sicherheit übelste Probleme

Der Haken ist ja aber, dass Frauen unterschiedlich attraktiv für einen Mann sind. Gut - jeder mag da so seine individuellen Präferenzen haben - aber er gewichtet Frauen schon nach dem Grad von Attraktivität, die sie auf ihn ausüben. So hat er zumindest schon einmal zwei Ligen und mancher mag noch feiner unterteilen. Soll mir doch keiner erzählen, dass Aussehen total unwichtig ist.

Denn nur wenn er dies nicht macht, dann hat er noch üblere Probleme.

13.07.2023 12:44 • x 4 #338

DieSeherin
schade, dass ich keine zeit habe, den ganzen faden durchzulesen - der hat hohen unterhaltungswert

irre, wie unterschiedlich (in der mehrzahl die frauen) hier die diskussionsteilnehmer*innen ticken! ich dachte immer, das sei so eine generationen-sache, aber ich olles weib scheine viel freier aufgewachsen zu sein, als viele jüngere - zumindest was die eigene S. und lust angeht!

13.07.2023 12:50 • x 6 #339

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Der Haken ist ja aber, dass Frauen unterschiedlich attraktiv für einen Mann sind. Gut - jeder mag da so seine individuellen Präferenzen haben - ...

Es kommt auf die Ausstrahlung an und ich z. B. gehe keine Beziehung ein „ um das Beste“ für mich rauszuholen.
Hier redet auch niemand davon , das Aussehen völlig egal ist , aber Menschen zu Kategorisieren sagt schon viel über den Charakter und das Ego ….

13.07.2023 12:50 • x 3 #340

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Es kommt auf die Ausstrahlung an und ich z. B. gehe keine Beziehung ein „ um das Beste“ für mich rauszuholen.

Eben - Ausstrahlung ist mehr als nur so ein wenig Hübschsein. Und welche Frau berührt mag auch zum Glück unterschiedlich sein, weil sonst alle die gleiche haben wollen. Dessen ungeachtet sollte man einfach immer nur die Tatsache im Auge behalten, dass manche Frauen eben von Männern begehrter als andere sind. Und dass dies eine biologische Frage ist und keine der sozialen Gerechtigkeit.

13.07.2023 12:56 • #341

B
Nochmal. Ich glaube nicht dass Ben Menschen Kategorien meint!. Manches kommt eben in Frage, manches nicht.
Nehmen wir mich. Eine Liga die für mich nicht in Frage kommt ist: schlechte Zähne, er raucht, er trinkt einfach so B. tagsüber, er spricht schlecht über andere, er spricht über seine Krankheiten, er jammert, er raucht das grüne, er raucht generell, er ist dünn, er ist klein, er hat einen Dialekt, er hat sehr wenig und nur alte Kleidung, er schei. klug, er bemerkt kritierst und kontrolliert alles um.ihn herum, er ist passiv, ängstlich etc.
Meine Liga: gross ruhig sportlich fröhlich. Ganz normal aussehend

13.07.2023 12:58 • #342

F
Zitat von Baumo:
Meine Liga: gross ruhig sportlich fröhlich.

....untreu.

13.07.2023 13:06 • x 2 #343

F
Wenn ich manche Posts lese, merke ich, wie wichtig mir Intelligenz ist.
Aussehen ist veränderbar, Intelligenz eher nicht.

13.07.2023 13:08 • x 4 #344

Sliderman
Zitat von Felica:
Wenn ich manche Posts lese, merke ich, wie wichtig mir Intelligenz ist. Aussehen ist veränderbar, Intelligenz eher nicht.

Wie wahr!
Wenn sich manche Zeitgenossen an den Kopf fassen, greifen sie ins Leere….

13.07.2023 13:17 • x 2 #345

A

x 4