1294

Wie lange mit dem S. warten ?

D
Zitat von Sliderman:
Och, es sind eher nicht die Frauen, Dir Unsinn erzählen, nicht wahr Ben!?

Genau !

@NurBen , weis Du wer mir ein Verständnis für Männer gegeben hat …? Ein Mann . Weist Du wen ich zuhöre …Männer … weist Du wer mich aufmerksam gemacht …ein PAU Mann , der kein Mann ist …

Männer können Männer , nicht Frauen gänzlich erklären ..und soll Dir sagen warum, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind !

12.07.2023 22:23 • x 2 #316

F
Zitat von NurBen:
Sie wollen ja nicht riskieren, dass Karl Donnerlörres das Interesse verliert

Wenn er das Interesse verliert, gibt s eben den nächsten und weitere. Ich sehe das Problem nicht.

12.07.2023 23:25 • x 1 #317

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

D
Zitat von NurBen:
Naja, irgendwer muss hier ja die roten Pillen verteilen. Nicht das noch irgendein Mann den Unsinn glaubt, den einige Frauen gerne erzählen.

Aha… und das machst Du indem Du der TE Sachen empfiehlst die den Red Piller nur nutzt und so garnicht ihr hilft . Richtig ?
Jetzt kommt hier eine TE die S. wahrscheinlich nicht mehr ausgebeutet werde will und Du lieferst mehr davon … Ist das was Red Piller Community will ?

13.07.2023 08:34 • #318

NurBen
Zitat von Debby3:
Aha… und das machst Du indem Du der TE Sachen empfiehlst die den Red Piller nur nutzt und so garnicht ihr hilft . Richtig ?

Das Ding ist doch, dass Frauen im Inneren doch genau wissen, dass sie ihre Regeln brechen. Und das Regeln nur für die gelten, die sie im Grunde eher unattraktiv finden.

Auch halte ich es für wichtig, dass Frauen verstehen, dass Männer für S. eben auch gerne weit unter ihrer Liga daten. Für eine Beziehung daten sie aber eben nicht unter ihrer Liga. Das bedeutet eben, dass wenn Frauen nur für S. in Frage kommen, aber eben nicht für mehr, über ihrer eigenen Liga daten.
Aber das verstehen Frauen eben nicht, weil es für sie selbst nicht in Frage käme.

Zitat von Debby3:
Jetzt kommt hier eine TE die S. wahrscheinlich nicht mehr ausgebeutet werde will und Du lieferst mehr davon … Ist das was Red Piller Community will ?

Schon das ganze Argument S. ausgebeutet werden halte ich für eine ganz schwache Nummer.
Der S. findet in Einvernehmen statt. Beide haben Lust drauf. Somit kann von Ausbeutung gar nicht die Rede sein. Wenn man sich mehr davon erhofft hat, kann ich zwar verstehen, dass man enttäuscht ist, aber mit Ausbeutung hat das nichts zu tun.
Wenn man das nicht will, einfach Beine zusammenhalten... Problem gelöst.

Wenn ich mit einer Frau Essen gehe und danach passiert nicht mehr, sage ich ja auch nicht ich wurde ausgebeutet.

13.07.2023 10:01 • x 1 #319

Einfachatmen
Zitat von NurBen:
ihrer Liga daten

Wer oder was bestimmt in welcher Liga?!? ein Mensch eingeteilt ist?

Ich sage absichtlich Mensch und nicht nur Frau, so wie du, weil es diese Denke wohl auf beiden Seiten gibt....

13.07.2023 10:58 • x 2 #320

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Wer oder was bestimmt in welcher Liga?!? ein Mensch eingeteilt ist? Ich sage absichtlich Mensch und nicht nur Frau, so wie du, weil es diese Denke ...

Na ja, diese Denke ist hauptsächlich Ben Friends Part.
Um mal in diesem Jargon zu bleiben, - Er kann definitiv nicht nach „unten“ daten …

13.07.2023 11:07 • x 1 #321

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Na ja, diese Denke ist hauptsächlich Ben Friends Part. Um mal in diesem Jargon zu bleiben, - Er kann definitiv nicht nach „unten“ daten ...

Faszinierend wie man überhaupt auf so eine Einteilung kommen kann.

Gebe dir recht, mit dieser Denke agiert man in der untersten Liga.

13.07.2023 11:09 • x 1 #322

B
Naja Ben hat recht, so hart es auch klingt.
Männer treffen Frauen mit dem Wissen dass sie ihm nicht gut genug gefällt und er noch versucht bessere zu kriegen. Mit bessere ist leider das aussehen gemeint, so leid es mir tut es ist so. Tatsache ist nun mal, reden wir nicht drumherum, bei der Hochzeit passt sie noch in ihr Kleid und dann passt sie erst nach der Scheidung wieder rein. Und da der Mann treu sein muss in der Ehe versucht er möglichst das beste rauszuholen.
Der Grund wieso er schlechtere trifft und nicht auf die tolle wartet ist der dass er irgendwie an 6 kommen miss. Er kann ja nicht ewig warten und er will ja auch üben. Mit der tollen lässt er sich Zeit und er ehrt sie dann auch total.
Die meisten Frauen verstehen das tatsächlich nicht. Sie würden niemals jemanden daten von dem sie wissen dass sie ihn gar nicht haben wollen weil er ihnen nicht genug gefällt. Und das nur um 6 zu bekommen. Sie können sowieso einen haben (für 6) den ihnen gefällt da es ja für Männer schwerer an 6 zu kommen ist als für Frauen. Nur fälschlicherweise glauben die Frauen tatsächlich dass er sie wirklich will.
Er kann ja nicht sagen: ich will lieber eine richtig tolle aber bekomme gerade keine dann nehm ich halt dich im Moment..
Das äussert sich dann darin dass er sehr schnell 6 hat mit ihr und sich bedeckt hält zum Thema Beziehung .
Jetzt sage ich nicht dass eine hässliche und dicke Frau letzte Wahl ist. Nein sie kann 1. Wahl sein wenn sie sich wie1. Wahl benimmt. Dazu gehört nicht schnell ins Bett zu gehen da sie ja soooo viel Auswahl hat und erst in Ruhe prüft. Damit erhöht sie ihren Wert

13.07.2023 11:17 • #323

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Faszinierend wie man überhaupt auf so eine Einteilung kommen kann. Gebe dir recht, mit dieser Denke agiert man in der untersten Liga. ...

Wer Menschen in Ligen einteilen muss, hat mit Sicherheit übelste Probleme und mit Sicherheit Null Ego.

13.07.2023 11:17 • x 1 #324

Sliderman
Zitat von Baumo:
Naja Ben hat recht, so hart es auch klingt. Männer treffen Frauen mit dem Wissen dass sie ihm nicht gut genug gefällt und er noch versucht bessere ...

Hast Du getrunken?

13.07.2023 11:19 • x 3 #325

B
Zitat von Sliderman:
Wer Menschen in Ligen einteilen muss, hat mit Sicherheit übelste Probleme und mit Sicherheit Null Ego.i

Ich denke nicht dass man bewusst in eine Liga einteilt. Damit ist nur gemeint dass man das beste für sich rausholen möchte. Du möchtest möglichst wenig arbeiten und dabei möglichst viel verdienen, das möglichst beste Auto fahren, das möglichst moderne Handy haben, und natürlich das möglichst hübsxhteund schlanke Mädchen haben

13.07.2023 11:22 • #326

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Hast Du getrunken?

Eher, es gibt bei beiden Geschlechtern diese Denkweise....

13.07.2023 11:23 • #327

B
Zitat von Sliderman:
Hast Du getrunken?

Jetzt mal ehrlich. Ist deine Freundin gutaussehend und schlank oder nicht?
Unter uns: wäre die dir gutaussehend und schlank lieber?

13.07.2023 11:24 • #328

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Ich denke nicht dass man bewusst in eine Liga einteilt. Damit ist nur gemeint dass man das beste für sich rausholen möchte. Du möchtest möglichst ...

Bitte, bitte - nicht diese Verallgemeinerungen. Nur weil du und Ben anscheinend so handhabt MUSS das nicht jeder machen!

13.07.2023 11:26 • x 2 #329

Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Jetzt mal ehrlich. Ist deine Freundin gutaussehend und schlank oder nicht? Unter uns: wäre die dir gutaussehend und schlank lieber?

Loyal, ehrlich, herzlich, lustig, charmant, treu... Sind spontan Eigenschaften die 100244 mal wichtiger sind als schlank und hübsch.

13.07.2023 11:27 • x 2 #330

A

x 4