ElGatoRojo
- 16157
- 1
- 36138
Zitat von Elfe11:In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich!
Zitat von Fridoline:Wir Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell. Unsere S. ist das wertvollste was wir zu verschenken haben und im Gegensatz zu Männern schütten wir dabei Bindungshormone aus.
KomischerVogel
Zitat von Cherrypie_:Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten
whynot60
Zitat von Brightness2:Ganz ehrlich, ich bin entsetzt, dass eine Frau ihre S. als das wertvollste Geschenk ansieht.
Zitat von Matroschka:Und ich muss noch ergänzen, ein Gentleman kennt eigentlich die Wünsche einer Frau und das das erste gemeinsame Mal etwas besonderes sein sollte ... ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Kommt doch mal von dem Tripp runter, eine Frau als billig anzusehen, wenn sie am ersten Abend gleich S. mit dem Mann hat. Dann wäre der Mann ja genauso billig.
Feli2024
Zitat von Fridoline:Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell.
Fridoline
Baumo
Zitat von Balu85:S. gehört für mich zu einer Beziehung dazu und ist nicht etwas womit ich in größeren Abständen mal belohnt werde weil ich lieb war und mich bemüht habe.
Zitat von Fridoline:Wir Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell.
Zitat von Fridoline:Unsere S. ist das wertvollste was wir zu verschenken haben und im Gegensatz zu Männern schütten wir dabei Bindungshormone aus.
Zitat von Matroschka:Und ich muss noch ergänzen, ein Gentleman kennt eigentlich die Wünsche einer Frau und das das erste gemeinsame Mal etwas besonderes sein sollte ... weiß jeder .
Zitat von Matroschka:Natürlich sollte man auch vorher drüber reden und Interessen/ Vorlieben abfragen
Zitat von Brightness2:Ist denn gerade 50er Jahre Revival
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Draussen bei Tageslicht sage ich nur weil genau so sich ein Mann verliebt. Immer wieder sehen, immer wieder Kontakt, so dass sein Gehirn sich daran gewöhnt, aber nie so lang dass er gesättigt ist und alles von der Person weiss, deswegen keine! Schreiberei, nur zum verabreden, aber erzählt wird immer persönlich, ...