Feli2024
- 88750
Feli2024
Zitat von Psalm20-8:@Felica Und wann überzeugt Dich die Begründung im Fahrplanbeispiel?
Zitat von Heffalump:Bahnhof - Fahrplan - ok
Aber Bibel? Freifahrtschein der kirchlichen Würdenträger für bösartiges
Zitat von Psalm20-8:Ich habe gesehen, dass schon welche auf meine Frage geantwortet haben, danke! Und gleichzeitig sind auch Diskussionen über angrenzende Themen ...
Zitat von Psalm20-8:Von daher ist die Antwort die beste, die genau mit dem übereinstimmt, was auf dem Fahrplan steht, oder?
Zitat von Psalm20-8:Ja, so haben wir das Thema hier behandelt. Doch genügt das als verbindliche Antwort? Wenn ich z.B. am Bahnhof Passanten frage, wann mein Zug fährt, reichen mir verschiedene Meinungen auch nicht aus.
Feli2024
Zitat von Psalm20-8:weil Du bisher nur gute Erfahrungen mit dem an der Information gemacht hast und immer wahre Auskunft bekamst. U
Brightness2
Zitat von Psalm20-8:Primär geht es ja heute darum, wer oder was eine verlässliche und wahre Antwort auf die Eingangsfrage geben kann.
Zitat von Einfachatmen:Ferrari und Tennis kommt wohl weniger in der Bibel vor....
Renama
Zitat von Cherrypie_:Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?
Wie lange können Männer überhaupt damit warten?
Zitat von Psalm20-8:was S. ist:
Zitat von Psalm20-8:Glaubt jemand von Euch, dass einer, mehrere oder alle Punkte dieser Liste von der Bibel bestätigt werden?
Brightness2