1294

Wie lange mit dem S. warten ?

F
Zitat von Baumo:
sogar Liebe auf den ersten Blick habe ich schon erlebt.

Da haben wir den Fehler.
Während ich von Funkenflug spreche, sprichst Du von Liebe.

Liebe empfinde ich erst nach langer Zeit und hoffe vom Partner ähnlich.
Und bis dahin mag ich diese prickelnde Kennenlernzeit, wo alles offen ist.

11.07.2023 14:24 • x 5 #181

F
Zitat von Sliderman:
aber es gibt Menschen die S. einfach schön finden und oft sogar bedingungslos.

Ich sehe S. auch nicht als Geschenk für einen Mann. Dafür wäre ich mir zu schade, meinen Körper einzusetzen, um einen Menschen zu gewinnen und selbst keine Lust.

11.07.2023 14:27 • x 4 #182

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

B
Zitat von Thomi:
Wer gerne S. hat sollte doch eine stabile Beziehung führen, da ist doch Quantität und sicher auch Qualität höher?

Ist doch völlig in Ordnung, wenn das für dich so gilt. Ist halt nicht allgemeingültig.
Zitat von Thomi:
Es ist wie mit einem Ferrari, wenn du die Vorzüge auskosten möchtest, dann fährst du auf der Autobahn und hältst dich an die Regeln und nicht durch Kraut und Rüben, quasi bedingungslos.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn ich gerne Milch trinke, kaufe ich mir keine Kuh sondern geh zum Bauern meines Vertrauens und kaufe die Milch literweise. Sorry, ich gebe zu, das ist ebenso hoch/tiefwertig wie dein verunglücktes, an den gespaltenen Haarspitzen herbei gezogenes Bild

11.07.2023 14:31 • x 7 #183

T
Zitat von Brightness2:
Ist halt nicht allgemeingültig.

Qualität ist eh subjektiv. Die Quantität ist bei Menschen in Beziehungen höher als bei Singles.

11.07.2023 14:43 • #184

B
Zitat von Thomi:
Die Quantität ist bei Menschen in Beziehungen höher als bei Singles.

Das ist ja mal ´ne steile These. Woher?

11.07.2023 14:45 • x 5 #185

Heffalump
Zitat von Thomi:
Die Quantität ist bei Menschen in Beziehungen höher als bei Singles.

Das kann ja nur einer sagen, dessen Beziehung noch flutscht.

Die QUANTITÄT ist überbewertet, wenn dein Schatz fremdhoppelt - und du es so nebenbei erfährst

11.07.2023 14:46 • x 2 #186

F
Zitat von Thomi:
Qualität ist eh subjektiv. Die Quantität ist bei Menschen in Beziehungen höher als bei Singles.

Das wage ich zu bezweifeln.

Zu klären wäre:

1. Wie alt ist die Beziehung?

2. Von welchem Bezugswert gehen wir aus?

11.07.2023 14:48 • x 4 #187

Einfachatmen
Zitat von Thomi:
S. wird hier mM einerseits zu etwas verklärt worüber man seine Freiheit und Unabhängigkeit definiert, andererseits wird die Bedeutung dessen unterschätzt, was es bedeutet die intimste Grenze eines Menschen zu überschreiten.

Aber genau das ist doch das wunderbare, das man mit einem anderen Menschen diese intime Grenze überschreiten möchte ohne es aufgrund von Moral und Ethik schlecht zu heißen. Oder sich Gedanken machen zu müssen was daraus entstehen muss, weil es sonst nicht wert war diesen intimen Moment zu teilen.

Ich kein Freund von ONS, denn wenn ich jemanden so wunderbar finde, das ich gleichzeitig auch S. haben möchte, ist mehr dahinter.
Das kann aber auch mal schnell gehen... Kann... Muss aber nicht!

Wichtig finde ich dabei Ehrlichkeit und Offenheit.

Zitat von Thomi:
Wer gerne S. hat sollte doch eine stabile Beziehung führen, da ist doch Quantität und sicher auch Qualität höher?

Sicherlich kann in einer stabilen Beziehung der S. noch mal eine andere Ebene erreichen, weil man sich kennt und vertraut ist.
Oft genügt ein Blick und der andere weiß was los ist.
Aber wieviele Beziehungen scheitern, weil es S. nicht passt!

11.07.2023 14:49 • x 3 #188

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
Sicherlich kann in einer stabilen Beziehung der S. noch mal eine andere Ebene erreichen, weil man sich kennt und vertraut ist.

Also es kann auch das Gegenteil sein - so langweilig, das du nebenbei Zeitung liest

11.07.2023 14:51 • x 4 #189

Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
Also es kann auch das Gegenteil sein - so langweilig, das du nebenbei Zeitung liest

Jap, geht auch... 50 sec Vorspiel, 1 Minute Hauptakt, zur Seite rollen und schlafen...

Brauchst die Zeitung nicht mal weglegen...

11.07.2023 14:53 • x 4 #190

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
50 sec Vorspiel, 1 Minute Hauptakt,

kann ma auch schwanger werden von..

11.07.2023 14:55 • x 2 #191

FloraVita
Zitat von Heffalump:
sonst noch hobbys?

Eine der abgedroschensten, hohlsten und peinlichsten Fragen, die öfter an kinderreiche Eltern gestellt wird.
Meinen Respekt haben sie. Ich find's toll!

11.07.2023 14:55 • x 3 #192

B
Zitat von Einfachatmen:
Brauchst die Zeitung nicht mal weglegen...

Kopfkino!

Ist heute echt heiß

11.07.2023 14:59 • x 4 #193

Heffalump
Zitat von -Gina-:
Eine der abgedroschensten, hohlsten und peinlichsten Fragen, die öfter an kinderreiche Eltern gestellt wird.

Die Frage war ja durchaus ernst gemeint, aber danke das du es erwähnst, wie man es noch werten kann

11.07.2023 14:59 • x 2 #194

Einfachatmen
Zitat von Brightness2:
:rofl2: Kopfkino! Ist heute echt heiß

Sollen wir das Leberwurstbrot dazu auspacken?

11.07.2023 15:01 • x 2 #195

A

x 4