Psalm20-8
- 220
- 2
- 221
Baumo
Zitat von Felica:@Baumo Hat Dich ein Mann noch nie so fasziniert, dass zwischen Euch die Funken sprühten und Du nicht an den nächsten Tag gedacht hast?
Zitat von Psalm20-8:@Einfachatmen Falls dieser super Onkel echt am Singledasein leidet (vllt. sogar überbemuttert wird) und Du ihm etwas Gutes tun willst, ...
Zitat von Psalm20-8:Ich möchte an dieser Stelle mal eine kleine Aufgabe in den Raum stellen. Wir reden über S., richtig? Damit die gelingt, müssten wir doch vorab ...
Zitat von Baumo:Eine Frau soll durchaus spass am 6 haben und ihn sich nehmen. Aber sie muss demjenigen das so verkaufen dass es nur mit ihm so ist und mit keinem ...
Thomi
Zitat von Einfachatmen:Ich kenne tatsächlich einen Mann, ungefähr mein Alter, sehr christlich und sehr wertverhaftet.
Ein ganz lieber, ehrlicher Kerl - leider lebt er wirklich danach, kein S. vor der Ehe.
Und er ist heute noch allein, hatte noch nie eine Freundin, lebt aktuell bei seiner Mutter.
Er ist ein super Onkel, hilfsbereit aber es fehlt im einfach eine Partnerschaft im Leben....
Er tut mir nicht leid, es ist selbstgewählt, aber dennoch steht er sich selbst im Weg.
Zitat von Psalm20-8:Damit die gelingt, müssten wir doch vorab definieren, was mit S. überhaupt gemeint ist.
Zitat von Thomi:Bin jetzt 14 Jahre verheiratet, wir haben viele Kinder
Zitat von Thomi:Warum wird es hier so ins Lächerliche gezogen, wenn jemand S. als etwas besonderes erachtet, was man mit einem besonderen Menschen teilen möchte, der einem mehr als nur den Kopf verdreht hat?
Zitat von Baumo:Sie haben generell wenig Chancen auf dem Markt und nehmen gebrauchten Ware.
Zitat von Baumo:Eine Frau soll durchaus spass am 6 haben und ihn sich nehmen. Aber sie muss demjenigen das so verkaufen dass es nur mit ihm so ist und mit keinem anderen.
kata_smiles
Zitat von Thomi:Ich bin auch Christ und S., sogar Küssen (finde ich auch zu intim für einfach so), war erst nach der Ehe Thema. Dafür habe ich sehr schnell nach ...
Zitat von Sliderman:Niemand zieht das ins lächerliche, aber es gibt Menschen die S. einfach schön finden und oft sogar bedingungslos.
Thomi
Zitat von Sliderman:Niemand zieht das ins lächerliche, aber es gibt Menschen die S. einfach schön finden und oft sogar bedingungslos.