Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Elfe11:2-4 Monate. In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich! Wenn Ihr viel schöne Sachen zusammen unternehmt, dann kann er sich so verlieben und freut ...
Zitat von Baumo:Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch ..
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch einmal die Woche seht. Und zwar seht- nicht schreibt. Der richtige Zeitpunkt ist da wenn der Mann deutlich sagt dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will. ...
Fridoline
Zitat von Baumo:Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch ...
Zitat von Cherrypie_:Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat. Und dem Fehler möchte ich in Zukunft nicht ...
Dauerverliebt
Zitat von Fridoline:Ich finde es gut, dass du warten möchtest. Und ich kann verstehen, dass du dir erst sicher sein möchtest, dass er wirklich verliebt ist. In manchen, auch christlichen Kreisen, wartet man damit sogar bis zur Hochzeit. Ich finde das sinnvoll aus meiner heutigen Sicht nach vielen Enttäuschungen (auch schnell entsorgt, ...
Brightness2
Zitat von Fridoline:Wir Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell. Unsere S. ist das wertvollste was wir zu verschenken haben und im Gegensatz zu Männern schütten wir dabei Bindungshormone aus.
Baumo
Zitat von Brightness2:Und wenn dich danach irgendein verklemmter Mamas Liebling Boy nicht mehr anschaut, war’s hoffentlich trotzdem g.eil und du feierst, dass du ihn nicht behalten musst. Wild und laut
Brightness2
Zitat von Schnitzel2000:@Brightness2 ughhh, ich bin jetzt widda wach
Zitat von Klio:Danke. Das finde ich gerade ziemlich witzig und einfach gut : )
Großmeister