Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Einfachatmen:Klar, gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern S. ist keine Ware, also auch kein ...
Zitat von Einfachatmen:Und ja, ich finde es auch kribbelig wenn ich merke, daß ich S. anziehend wirke, das mich jemand schön findet und Lust auf mich hat! Wenn's mir ...
Zitat von Sliderman:So, wenn das nun beim 2. oder 3. Date passiert, was soll’s! Solche Momente sollte man genießen, denn sie machen das Leben lebenswert…(unter ...
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:Na klar...kann auch nach 10 Jahren passieren. Wer weiß Unvorhergesehenes finde ich zauberhaft. Ich hab statt lebenswert Leberwurst gelesen ...
Zitat von kata_smiles:Das sind wohl unterbewusste Wünsche...go, get yourself a Leberwurst and be happy.
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:So ein leckeres Leberwurstbrot hat auch was
Zitat von kata_smiles:Klar...Zitat....kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und ...
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:Jetzt hab ich Hunger auf Leberwurstbrot .... Super, ess ich doch eigentlich gar nicht mehr...
Zitat von tina1955:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein Mann daraus auch einen Spaß macht, diese prüde Nuss zu knacken und sie dann nach 4 oder 6 Monaten geknackt liegen lässt.
Zitat von kata_smiles:Stille dein(e) Verlangen!
Zitat von kata_smiles:Stille dein(e) Verlangen!
Zitat von Sliderman:Aber erst noch ein bisschen warten….
kata_smiles
Zitat von Sliderman:Aber erst noch ein bisschen warten….
Brightness2
Zitat von Neboolah:Nein wird nicht jeder Mann. Wir essen unser Mammut auch nicht roh
Zitat von Balu85:Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran.
Zitat von Balu85:um IHN irgendwie bei der Stange zu halten
Zitat von Einfachatmen:Der erste Kuss kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und plötzlich ist der Kopf ausgeschaltet und jedes Kleidungsstück ist zu viel...
Zitat von Einfachatmen:Leberwurstbrotes
Zitat von Matroschka:Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .
Zitat von Brightness2:Ah geh. Doch nur, weil die armen Mammuts ausgestorben sind. Weil Ihr alle gegessen habt. Ihr träumt doch immer noch davon, die elfengleichen ...