1294

Wie lange mit dem S. warten ?

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Klar, gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern Gibt es auch bei Männern S. ist keine Ware, also auch kein ...

11.07.2023 09:46 • x 1 #136

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Und ja, ich finde es auch kribbelig wenn ich merke, daß ich S. anziehend wirke, das mich jemand schön findet und Lust auf mich hat! Wenn's mir ...

So, wenn das nun beim 2. oder 3. Date passiert, was soll’s!
Solche Momente sollte man genießen, denn sie machen das Leben lebenswert…(unter anderem)

11.07.2023 09:49 • x 2 #137

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
So, wenn das nun beim 2. oder 3. Date passiert, was soll’s! Solche Momente sollte man genießen, denn sie machen das Leben lebenswert…(unter ...

Na klar...kann auch nach 10 Jahren passieren. Wer weiß
Unvorhergesehenes finde ich zauberhaft.

Ich hab statt lebenswert Leberwurst gelesen und war kurz irritiert...

11.07.2023 09:53 • x 1 #138

K
Zitat von Einfachatmen:
Na klar...kann auch nach 10 Jahren passieren. Wer weiß Unvorhergesehenes finde ich zauberhaft. Ich hab statt lebenswert Leberwurst gelesen ...

Das sind wohl unterbewusste Wünsche...go, get yourself a Leberwurst and be happy.

Aber vielleicht doch besser erst beim 2. oder 3.Einkauf

11.07.2023 10:06 • x 3 #139

Einfachatmen
Zitat von kata_smiles:
Das sind wohl unterbewusste Wünsche...go, get yourself a Leberwurst and be happy.

So ein leckeres Leberwurstbrot hat auch was

11.07.2023 10:07 • x 1 #140

K
Zitat von Einfachatmen:
So ein leckeres Leberwurstbrot hat auch was

Klar...Zitat....kurz bevor es die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und plötzlich ist der Kopf ausgeschaltet....
und man beisst einfach lustvoll rein

Boah,nein. Doch nicht. Ich bleib enthaltsam...

11.07.2023 10:09 • x 2 #141

Einfachatmen
Zitat von kata_smiles:
Klar...Zitat....kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und ...

Leberwursttalk.....

11.07.2023 10:10 • #142

Einfachatmen
Jetzt hab ich Hunger auf Leberwurstbrot .... Super, ess ich doch eigentlich gar nicht mehr...

11.07.2023 10:12 • #143

K
Zitat von Einfachatmen:
Jetzt hab ich Hunger auf Leberwurstbrot .... Super, ess ich doch eigentlich gar nicht mehr...

Stille dein(e) Verlangen!

11.07.2023 10:26 • x 2 #144

FloraVita
Zitat von tina1955:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein Mann daraus auch einen Spaß macht, diese prüde Nuss zu knacken und sie dann nach 4 oder 6 Monaten geknackt liegen lässt.

Was hat es mit prüde sein zu tun, wenn die Frau sich mehr Zeit nimmt den Mann kennenzulernen, bevor sie das intimste mit ihm teilt? Manche brauchen halt mehr Vertrauen und Vertrautheit dafür als andere, haben andere Werte und Prinzipien. Sie kann dann aber beim S. offener und leidenschaftlicher sein als die, die schon beim ersten Date in die Kiste hüpft.
Es kann doch jeder so handhaben, wie sein/ihr Bauchgefühl es sagt, ohne als prüde oder Dorfmatratze abgestempelt zu werden.

11.07.2023 10:31 • x 5 #145

Sliderman
Zitat von kata_smiles:

Aber erst noch ein bisschen warten….

11.07.2023 10:37 • x 3 #146

Einfachatmen
Zitat von kata_smiles:

Zitat von Sliderman:

Wenn wir hier jetzt weitermachen, werden wir verbannt in die hinterste Hölle des Leberwurstbrotes.... Dorthin wo es heiss und wurstig ist....

*zu lange warten sollte man bei Leberwurst nicht, wegen dem Ablaufdatum...

11.07.2023 10:41 • x 2 #147

K
Zitat von Sliderman:

Nee, ist wörtlich voll Wurst. Es geht ums Vergnügen, die Wurst verliebt sich eh sowieso nicht.

11.07.2023 10:41 • x 5 #148

B
Zitat von Neboolah:
Nein wird nicht jeder Mann. Wir essen unser Mammut auch nicht roh

Ah geh. Doch nur, weil die armen Mammuts ausgestorben sind. Weil Ihr alle gegessen habt. Ihr träumt doch immer noch davon, die elfengleichen Jungfrauen an ihren langen blonden Haaren in eure Höhle zu zerren und ihnen ein Stück rohes Fleisch anzubieten. Wüstlinge. Alle.
Zitat von Balu85:
Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran.

Wer hat dir denn diesen Mist eingeredet? Nein.
Zitat von Balu85:
um IHN irgendwie bei der Stange zu halten

Zitat von Einfachatmen:
Der erste Kuss kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und plötzlich ist der Kopf ausgeschaltet und jedes Kleidungsstück ist zu viel...

Jetzt bin ich ganz wuschig.

Zitat von Einfachatmen:
Leberwurstbrotes

Puh, ok, jetzt gerade nicht mehr. Danke auch. Nicht.
Zitat von Matroschka:
Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .

Dann Augen auf bei der Partnerwahl. Wenn die Muskeln beim Zielsubjekt trainierter sind als das Hirn, wird das voraussichtlich schwer. Abschießen. Männer, die Frauen diskreditieren weil sie die gleichen Bedürfnisse haben wie Männer, dürfen weg. Frau darf gern ein paar Frösche küssen, bis der Prinz erscheint. Auf der Suche nach dem Richtigen darf Frau sich auch mit einigen Falschen vergnügen. Frau sollte ihre eigene S. weder gedanklich noch verbal abwerten. Eine Frau, die gedanklich/verbal die Beine breit macht, um in eine Beziehung zu kommen, wird voraussichtlich dramatisch scheitern und mag ihr Frauen/Männerbild gründlichst auf den Prüfstand stellen. Das sind meine Tipps an die TE und alle Frauen, die ambivalent zwischen den -antrainierten, anerzogenen- Vorstellungen des viktorianischen Zeitalters und ihrer eigenen Körperlichkeit hin- und herschwanken.

11.07.2023 10:42 • x 4 #149

Sliderman
Zitat von Brightness2:
Ah geh. Doch nur, weil die armen Mammuts ausgestorben sind. Weil Ihr alle gegessen habt. Ihr träumt doch immer noch davon, die elfengleichen ...

Klasse!

11.07.2023 10:46 • x 2 #150

A

x 4