1294

Wie lange mit dem S. warten ?

tina1955
Zitat von Lumba:
Ich kann nur für mich reden... Bin aber auch GenZ: Inflationär umv:oegLn war noch nie meines. Aber wer das mag, der kann. ICH denke, so nah in mein ..

Von jedem war hier auch nicht die Rede.

11.07.2023 08:17 • x 3 #121

Balu85
Zitat von Baumo:
S. IST ein Lockmittel und Gewinn für den Mann.

Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran.

Manchmal hab ich den Eindruck Intimität ist nur das notwendige übel um IHN irgendwie bei der Stange zu halten und man(n) muss nach überreichen des Leckerlies in unendliche Dankbarkeit verfallen das sich die Frau herabgelassen hat um die niederen Instinkte des Herren zu bedienen.

Hätte ich das mal eher gewusst....mein triebgesteuertes Hirn ging ja fälschlicherweise davon aus das S. das Ergebnis von Anziehung,Lust und Leidenschaft ist. Das Bedürfnis einem Menschen besonders nah zu sein.

Vielleicht sollte ich meiner NF doch heute noch rückwirkend eine Dankeskarte schicken....immerhin wäre heute unser Hochzeitstag.

11.07.2023 08:45 • x 7 #122

A

Wie lange mit dem S. warten ?

x 3

Einfachatmen
@Baumo - das was du schreibst finde ich sehr verallgemeinernd und tatsächlich sehr abwertend (auch für Männer) geschrieben.
Für dich gibt's nur ganz oder gar nicht.
Wenn die ganze Männerwelt so ticken würde, könnte ich dankend verzichten.

Das ist eine gruselige, mittelalterliche Machoeinstellung - tatsächlich schrecklich.....

11.07.2023 08:58 • x 3 #123

Pfeifchen
@Balu85 du LIEBE ZEIT!
Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen dass wir Frauen einfach nur Lust haben, erst Recht nicht dass das daran liegt, dass der Mann eventuell...

Attraktiv ist?!?!?!

Nein, ist alles Berechnung. Entweder wir halten uns zurück, um uns interessant zu machen oder wollen Euch damit ködern.

Noch nicht gewusst?

Achtung, Ironie am Werk... So ein Käse, aber wenn man so liest, mir kommt es manchmal echt so vor... ‍

11.07.2023 08:58 • x 6 #124

Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
wenn ich JEDEN fragen muss, ob er schnaxseln will - dann bin ich bis 2451 beschäftigt

T-Shirt bedrucken?
Muss nicht jedesmal gefragt werden...

11.07.2023 09:00 • x 3 #125

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Manchmal hab ich den Eindruck Intimität ist nur das notwendige übel um IHN

Hoffentlich hast du nicht wirklich den Eindruck ...
Die Ansichten hier gehen aber tatsächlich krass auseinander.
Zitat von Pfeifchen:
Achtung, Ironie am Werk... So ein Käse, aber wenn man so liest, mir kommt es manchmal echt so vor...

Ehrlicherweise bin ich von manchen Ansichten hier echt abgeschreckt und das sind nicht die Ansichten das Frau auch einfach Spass am S. haben kann...

Und es klingt so berechnend

11.07.2023 09:03 • x 4 #126

tina1955
@Einfachatmen , ich fände es eher berechnend, die Herren 4 oder 6 Monate bei Laune zu halten, mir durch sie schöne Treffen mit vielen Attraktionen bieten zu lassen und dann am Ende zu sagen : Denkste !

11.07.2023 09:07 • x 5 #127

Einfachatmen
Zitat von tina1955:
@Einfachatmen , ich fände es eher berechnend, die Herren 4 oder 6 Monate bei Laune zu halten, mir durch sie schöne Treffen mit vielen Attraktionen ...

Na klar, finde ich auch berechnend.
Wer macht das so...

Und umgekehrt dieses ganze... zeig mir nicht dein Höschen, sonst bist du ne Schl... Lieber zeigst du dich keusch, dann taugt du was...

11.07.2023 09:10 • x 3 #128

Sliderman
@Einfachatmen
Richtig!
S. ist die höchste Form non verbaler Kommunikation zwischen zwei Menschen, wenn Liebe im Spiel ist umso schöner, aber auch viele andere Beweggründe sind ebenso erfüllend.

Traurig zu lesen, wie es auf berechnendes „Beine breit“ machen reduziert wird.

11.07.2023 09:12 • x 5 #129

Pfeifchen
@Einfachatmen Ja, gruselig oder?
Warum die ganze Berechnung? Dann ist doch der Reiz des Ganzen sowieso weg....? ist doch dann viel zu verkopft, da hätte ich ja schon gar keine Lust mehr, würde ich so ticken.

11.07.2023 09:30 • x 3 #130

Matroschka
Zitat von Balu85:
Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran. Manchmal hab ich den Eindruck Intimität ist nur ...

Nein , es gibt durch aus Frauen, die tatsächlich nur die Körperliche Gier befriedigen wollen und keine feste Bindung . Es gibt auch Frauen , die brauchen den Kick einer Affäre . Andere lieben es Polyamourös .

Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .

Natürlich macht S. Spaß, wenn die Anziehung stimmt , noch mehr mit Vertrauen , aber viele nutzen nur Gaslighting , Future Faking und co um halt nur S. zu bekommen .

Kein Grund gehässig zur Ex zu sein , iihr hatte doch auch eine schöne Zeit der Zweisamkeit in einer festen Beziehung und die TE wünscht sich das, wie viele andere Frauen auch .

Nicht der S. ist daß Geschenk , viel eher der ( gesunde) Köper und der Intime Austausch im Vertrauen ... ihr stumpft das ab .

11.07.2023 09:33 • x 1 #131

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
S. ist die höchste Form non verbaler Kommunikation zwischen zwei Menschen, wenn Liebe im Spiel ist umso schöner, aber auch viele andere Beweggründe sind ebenso erfüllend.

Zitat von Pfeifchen:
Dann ist doch der Reiz des Ganzen sowieso weg....? ist doch dann viel zu verkopft, da hätte ich ja schon gar keine Lust mehr, würde ich so ticken.

Es beruhigt mich, das doch ein paar nicht so denken

Ich frag mich ob die Meinungsführer schon mal richtig Lust hatten?

Der erste Kuss kurz bevor sich die Lippen berühren und dann die ersten zaghaft Berührungen, weil man noch nicht so genau weiß ob und wie und plötzlich ist der Kopf ausgeschaltet und jedes Kleidungsstück ist zu viel...

Da denk ich doch nicht daran, ob ich die Frist eingehalten habe

11.07.2023 09:36 • x 3 #132

tina1955
@Pfeifchen , diese ganze Art von Denkweise oder Berechnung, das Spekulieren, wie lange ein Mann erst mal beweisen muss, dass er es ernst meint ist doch ein Gefühlskiller.
Und die Frauen, die dies tun, landen garantiert immer wieder an den Falschen oder sind nicht die Nummer 1.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein Mann daraus auch einen Spaß macht, diese prüde Nuss zu knacken und sie dann nach 4 oder 6 Monaten geknackt liegen lässt.

11.07.2023 09:37 • x 4 #133

Einfachatmen
Zitat von Matroschka:
Frauen, die tatsächlich nur die Körperliche Gier befriedigen wollen und keine feste Bindung . E

Klar, gibt es auch bei Männern
Zitat von Matroschka:
Frauen , die brauchen den Kick einer Affäre . A

Gibt es auch bei Männern
Zitat von Matroschka:
Andere lieben es Polyamourös .

Gibt es auch bei Männern
Zitat von Matroschka:
Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .

Gibt es auch bei Männern
Zitat von Matroschka:
Nicht der S. ist daß Geschenk

S. ist keine Ware, also auch kein Geschenk oder Bezahlung... Komische Formulierung.
Zitat von Matroschka:
ihr stumpft das ab .

Mit was?
Weil S. auch einfach Freude und Vergnügen bereiten kann? Das es X Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen gibt, wo alles möglich ist oder eben nicht, ist halt so.

Niemand muss beim ersten Date mit jemanden S. haben, aber er kann und darf und es kann trotzdem was wunderschönes daraus werden... Oder eben nicht... Garantie gibt es keine!

11.07.2023 09:43 • x 5 #134

Einfachatmen
Und ja, ich finde es auch kribbelig wenn ich merke, daß ich S. anziehend wirke, das mich jemand schön findet und Lust auf mich hat!
Wenn's mir genauso geht - Match!

11.07.2023 09:45 • x 3 #135

A

x 4