tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Lumba:Ich kann nur für mich reden... Bin aber auch GenZ: Inflationär umv:oegLn war noch nie meines. Aber wer das mag, der kann. ICH denke, so nah in mein ..
Zitat von Baumo:S. IST ein Lockmittel und Gewinn für den Mann.
Zitat von Heffalump:wenn ich JEDEN fragen muss, ob er schnaxseln will - dann bin ich bis 2451 beschäftigt
Zitat von Balu85:Manchmal hab ich den Eindruck Intimität ist nur das notwendige übel um IHN
Zitat von Pfeifchen:Achtung, Ironie am Werk... So ein Käse, aber wenn man so liest, mir kommt es manchmal echt so vor...
Zitat von tina1955:@Einfachatmen , ich fände es eher berechnend, die Herren 4 oder 6 Monate bei Laune zu halten, mir durch sie schöne Treffen mit vielen Attraktionen ...
Zitat von Balu85:Ach scheibenhonig und ich idiot dachte immer das Frauen auch so Bedürfnisse haben und Spass dran. Manchmal hab ich den Eindruck Intimität ist nur ...
Zitat von Sliderman:S. ist die höchste Form non verbaler Kommunikation zwischen zwei Menschen, wenn Liebe im Spiel ist umso schöner, aber auch viele andere Beweggründe sind ebenso erfüllend.
Zitat von Pfeifchen:Dann ist doch der Reiz des Ganzen sowieso weg....? ist doch dann viel zu verkopft, da hätte ich ja schon gar keine Lust mehr, würde ich so ticken.
Zitat von Matroschka:Frauen, die tatsächlich nur die Körperliche Gier befriedigen wollen und keine feste Bindung . E
Zitat von Matroschka:Frauen , die brauchen den Kick einer Affäre . A
Zitat von Matroschka:Andere lieben es Polyamourös .
Zitat von Matroschka:Aber es gibt auch die Frauen, die sich eine feste Partnerschaft mit Zukunftsaussichten wünschen und n diesem Thema Befinden wir uns .
Zitat von Matroschka:Nicht der S. ist daß Geschenk
Zitat von Matroschka:ihr stumpft das ab .