Sehenwaskommt
- 8
- 1
- 6
Sehenwaskommt
KlausHeinrich
Sehenwaskommt
KlausHeinrich
Sehenwaskommt
KlausHeinrich
Zitat von Sehenwaskommt:Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich bin nicht an einer Réunion interessiert aber trotz allem mache ich mir Sorgen. Sie war halt mal ein ganz wichtiger Part in meinem Leben und ich gönne ihm nicht eine solche Frau!
Zitat von Sehenwaskommt:Ich würde nur gern mal die Dynamik hinter solchen Geschichten verstehen
Zitat von UnsichererMann:Aber ich wage zu bezweifeln, dass das Gewissen so stark nagt, dass ihr Zustand damit zu erklären ist.
Zitat von UnsichererMann:Sollte die Beziehung wirklich schlecht laufen, ist die Frage, was Deine Ex draus macht. Wenn sie grad keinen findet, mit dem sie den Warmwechsel erneut vollziehen kann, wird sie wohl die Situation ertragen, so lange es für sie geht.
Zitat von Sehenwaskommt:Sie war halt mal ein ganz wichtiger Part in meinem Leben und ich gönne ihm nicht eine solche Frau!
Zitat von Sehenwaskommt:Ich glaube sie hat damals ihren Schmerz mit ihm betäubt als es mit uns nicht mehr so funktionierte
Zitat von Sehenwaskommt:Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich bin nicht an einer Réunion interessiert aber trotz allem mache ich mir Sorgen. Sie war halt mal ein ganz wichtiger Part in meinem Leben und ich gönne ihm nicht eine solche Frau!
AnnaLüse
Trust_him
Zitat von Sehenwaskommt:Mich würde vielleicht die Einschätzung interessieren, wie es überhaupt ist so warm zu wechseln.
LittleOwl
Baumo
Tin_