Liv0301
- 4
- 1
Liv0301
Zitat von Liv0301:ich sehr schnell bei ihm übernachtet habe etc.
Zitat von Liv0301:er hätte das Gefühl mir nicht das geben zu können, was ich will/erwarte. Er hatte das Gefühl, ich will das sofort. Natürlich habe ich es klar gestellt
Holzer60
Zitat von Heffalump:Du hast geliefert, was er wollte. Nun schießt er dich ab.
Bloß den heißen Typ nicht verlieren? Sofort Grenzen verschieben oder gar öffnen für ein Date?
Du hast verloren.
Bones
Zitat von Holzer60:Unglaublich und vor allem sehr hilfreich
Zitat von harumi123:Überlege, was du antworten würdest.
Baumo
Zitat von Ammersoul:Er hat mit seiner Frau noch nicht abgeschlossen, du hast ihm das Gefühl gegeben, er ist etwas Wert ... dann mit gestärktem Selbstwertgefühl hat er seine Frau aus einem anderen Licht gesehen ... und kämpt wahrscheinlich gerade eher um sie, als in dir die Zukunft zu sehen ...
Zitat von Liv0301:und ich erzählte ihm von irgendwann Hochzeit, Kinder, Hausbau. Hierbei meinte er, dass er diese Zukunft gerade nicht sehen kann,
Zitat von Liv0301:Nach diesem Gespräch war am Tag darauf auch alles super, viel Kontakt wie immer. Es war allerdings der erste Tag, an dem ich angefangen hab mich zu öffnen.
Zitat von Liv0301:Auf meine Nachfrage reagierte er so, dass er mir mitteilte, er hätte das Gefühl mir nicht das geben zu können, was ich will/erwarte