Porcelina1801
- 583
- 10
- 1303
Zitat von Hopeinside:Ich war seit der Trennung nicht arbeiten sondern wegen Depressionen krank geschrieben. .
Zitat von Hopeinside:@estella @Porcelina1801 danke für eure Antworten. Leider geht es mir gerade sehr schlecht. Ich bin vom Einkaufen zurück gefahren und ich fahre immer Umwege. Da ich keinen Bock auf ne große Schleife hatte, musste ich doch an seinem Haus vorbei und hab dann auf dem Balkon SIE in der Hängematte gesehen... sie war ja damals sofort da nach mir. Ich habe Tag und Nacht Angst ihnen zu begegnen und zu eigentlich alles, um das zu verhindern. EINMAL fahr ich da lang... Ich bin sofort Heim und habe Beruhigungsmittel genommen jetzt liege ich im Bett weil mir schlecht und schwindelig ist, weil ich sie offenbar nicht gut vertrage. Es ist wirklich wie im Gegängnis. Als würde er mich jeden Tag neu betrügen, kränken, erniedrigen, austauschen und für wertlos erklären. Und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Ich verstecke mich in meiner Wohnung. Die Stadt ist zu gefährich- irgendwann bekomme ich die volle Ladung und geh endgültug zugrunde daran.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen tun kann.
estella
Zitat von Hopeinside:@fe16 ich hab halt das Gefühl, ich versuche schon alles. Therapie, Freunde, nächste Woche wieder mit Arbeiten anfangen. Aber es ist ganz egal was ich tue, es zerreißt mich und fühlt sich alles so sinnlos an... Ich verstehe deine Worte, aber was genau soll ich denn tun?
KirschroteLippe.
Dornröschen
Zitat von fe16:wie geht es dir denn mittlerweile ?
Zitat von Dornröschen:
Mir geht es etwas besser, seitdem mein Nochmann vor 2-3 Wochen ausgezogen ist. Wir haben nur über WhatsApp oder e-mail kommuniziert. Auf sein Es tut mir leid, dass ich Dir weh getan habe gehe ich nicht weiter ein, sondern beziehe mich nur auf notwendig Organisatorisches.
Aber in mir ist eine riesengroße Leere und Entäuschung. Ich habe diesem Mann 21 Jahre lang blind vertraut, und er hat mich dafür so schäbig betrogen.
Mich macht es wütend und verbittert zugleich, dass er mit Next jede Menge Spaß hat, während ich hier zusehen muss, durch den Alltag zu kommen. Und ihm ist es vollkommen egal, mich hier allein zurückgelassen zu haben.
SandyAngi2018
Runner92
SandyAngi2018