Akelei
- 31
- 1
- 38
Akelei
mcteapot
Zitat von Akelei:@mczeapot Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dich neu erfunden hast?
Akelei
Zitat von KBR:Man hat vorher ohne diesen Menschen gelebt, man wird hinterher ohne ihn leben. Dieser sich selbst eingeredet Glaube, dass es nicht ginge, ist totaler Blödsinn.
mcteapot
Zitat von Akelei:die Zeit wird es bringen, dass ich wieder mit mir und ohne ihn durchweg zufrieden
stillsad
Zitat von mcteapot:Bringt sie auch, die Zeit. Man vermisst ja nicht zwingend den Partner, der hat ja auch seine Schattenseiten, das Gefühl jedoch, das vermisst man richtig. Und findet es in sich selbst, wenn man sich Zeit gibt
mcteapot
Zitat von stillsad:
Das klingt toll. Wie hast du dieses Gefühl gefunden, nur durch Zeit? Und merkst du das auch an deinem Umfeld, dass du nun anders wirkst? Oder ist das nur ein inneres Gefühl?
estella
Zitat von Hopeinside:Man nie mehr SO lieben kann deswegen, weil es IHN gab? Er war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, aber das Gefühl, dass er IMMER der einzige sein wird, der das bei mir ausgelöst hat, davor hab ich solche Angst.
estella