udi74
- 88671
udi74
Zitat von KBR:Ich habe gleich nach seiner Trennung von mir beschlossen, dass er überhaupt keine Entscheidungsbefugnis mehr in Bezug auf mich hat, weil ICH entschieden habe, dass ich ihn gar nicht mehr zurück will.
KBR
stillsad
Zitat von Hopeinside:Glaub man denkt halt, man kann ohne den nicht leben oder so. Der J. weiß ja auch, dass die Dro. sch. für ihn ist. Will sie aber unbedingt damit es nicht mehr so weh tut.
stillsad
Zitat von KBR:Man hat vorher ohne diesen Menschen gelebt, man wird hinterher ohne ihn leben. Dieser sich selbst eingeredet Glaube, dass es nicht ginge, ist totaler Blödsinn.
Gästin104746
KBR
Zitat von stillsad:
Aber tatsächlich war mein Leben mit ihm schöner. Zumindest in den ersten drei Jahren, als er auch noch richtig geliebt hat.
Zitat von KBR:Der Gedanke, auf eine Reunion zu hoffen mit jemandem, der für sich entschieden hat, dass es ohne mich besser dran ist, ist für mich total absurd. D.h. nicht, dass ich mir nicht auch wünschen würde, dass er einen Fehler erkennt....
rala
Zitat von Hopeinside:Ich hätte gerne euren Selbstwert uns Stolz. Es ist so absurd, dass ich ihn noch für den einzigen Heilbringer halte. Absurd.
Dornröschen
Zitat von Hopeinside:Ich denke immer, ich müsste erst erfahren, dass er die Neue genauso betrogen hat wie ich mich- dass ich dann endgültig sagen kann, was für ein A. Aber wenn sie jetzt zusammenbleiben uns glücklich sind!
Akelei
Zitat von Hopeinside:Ich wünschte, dass würd mal in meinen Kopf rein gehn.
mcteapot
Zitat von Akelei:Oder in meinen.