Marcel73
- 72
- 1
- 2
Marcel73
Zitat von verzweifelt:Hallo ihr lieben, es tut mir richtig weh, wie ihr leidet kenne denn schmerz ist aber lange her. Was mir und meine Freundeskreis beim Trennungsschmerzt fast immer geholfen hat? Ist sport. Natürlich verstehe ich das man darauf keine Lust hat. Ich bin auch nicht sport begeister, aber schwimmen geht immer. Denke jede Mensch magt eine bestimmten sportart. Einfach ausprobieren und das jeden Tag Wiederholen.
Achso wie lange es damals bei mir gedauert hat? 2 Wochen waren nicht erträglich, aber dann ging der schmerz Richtung selbstmitleid. Wo ich dann fest gestellt habe das es nur selbst mitleid war, habe ich ihn nicht mehr so doll vermisst. Heute weiß ich, das es das beste war das es zu Ende war. Ehrlich gesagt bin dankbar dafür das ich nicht länger mit ihm zusammen war.
Mir hilft auch bei vielen anderen Sachen. Im Gedanken schmerzhaft durchstreichen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine neue Partner die/ der euch das alles vergessen lässt.
LG
Mari
AmEnde
Superex
Marcel73
Rocky78
biene62
heiner10
Gladys
TigerJulian
Superex
Mari
Daniel89
Zitat von Mari:@Superex
Deine Worte sind die einzige und richtige Wahrheit.
Mittlerweile bin ich mir auch fast sicher, dass ich meinen Ex nur zurückwill um dieses unerträgliche Gefühl wieder loszuwerden. Aber das werde ich NICHT tun. Nicht bevor ich mit mir im reinen bin und weis, dass ich auch ohne ihn klarkomme. Das wird sicher noch dauern, aber ich werde es schaffen. Den ersten Schritt hab ich heute schon gemacht. Habe mich zu Mittag spontan entschieden ins Büro zu fahren, da etwas dringendes zu erledigen war, obwohl ich noch krank geschrieben bin. Hat mit gutgetan und jetzt bin ich fast entspannt. Ich hoffe, es war keine Eintagsfliege.
Vielleicht geht es ja schon bergauf. Das würd ich uns allen von Herzen wünschen.
LG
blitzlicht