Minkaph
- 89560
Minkaph
dmlakq
KGR
dmlakq
Zitat von Gwenwhyfar:Klar, zum 3. Mal nachlaufen macht es garantiert besser.
Manche Posts vermitteln wirklich den Eindruck mal schnell quer gelesen und runtergekritzelt.
Du würdest sicher gerne angerufen werden, KGR, das ist hier die blödeste Idee ever, sorry.
Man könnte hier möglicherweise etwas machen, dazu muss er bereit sein und sie darf nicht unter die Räder kommen. NICHT anrufen, bitte.
Zitat von Minkaph:Er meinte dann noch entweder es passt oder nicht.
KGR
Zitat von Gwenwhyfar:Du würdest sicher gerne angerufen werden, KGR, das ist hier die blödeste Idee ever, sorry.
Zitat von Gwenwhyfar:Du rätst also der TE, lieber ihre Lebenszeit mit warten zu verschwenden. Sehr toll. Damit diese toxische Verbindung nur noch toxischer wird.Man könnte hier möglicherweise etwas machen, dazu muss er bereit sein und sie darf nicht unter die Räder kommen. NICHT anrufen, bitte.
Zitat von KGR:Ruf ihn doch einfach an. Dann siehst du ja, wie er reagiert.
Zitat von Minkaph:Er hat meine Nachricht gelesen. Es kam nichts.
Zitat von Minkaph:Er hat es recht schnell beantwortet. Er hat abgeschlossen und sieht kein Sinn für ein Gespräch.
Zitat von Minkaph:Gib mir Zeit, wir werden reden. Bin am arbeiten. Das ist nun 3 Tage her. Es herrscht Funkstille.
williams
Zitat von Minkaph:Ich habe in einem Streit vor einer Woche meinen Freund stehen lassen.
im Streitgespräch nur erwähnt habe, dass wir es auch sein lassen können
Ich habe wütend alles von mir mitgenommen
Am nächsten Tag hab ich ihm angeschrieben
Ich habe dann versucht mich zu sammeln. Enttäuschung, Wut.
Minkaph
Ex-Mitglied
Zitat von Minkaph:Am nächsten Tag hab ich ihm angeschrieben, einfach nur, er solle sich melden, wenn ihm was an einer Klärung liegt.
Zitat von Minkaph:Zwei Tage später habe ich ihn dann nochmal kontaktiert.
Zitat von Minkaph:Er hat abgeschlossen und sieht kein Sinn für ein Gespräch.
Zitat von Minkaph:Gib mir Zeit, wir werden reden. Bin am arbeiten. Das ist nun 3 Tage her.
Bluenight77