Malina84
- 1184
- 8
- 1762
Malina84
Hausgebrauch
Zitat von juliet:was du vielleicht schaffen kannst, gerade aus verantwortungsgefühl deiner familie gegenüber: unterlasse deine versuche, sie zu retten!
Danny1972
Zitat von Hausgebrauch:Der Sechs mit der anderen ist aber so gar nicht kompatibel mit dem Soldatenich
Zitat von Hausgebrauch:Vielleicht kann er dann sogar dauerhaft ran an die andere, weil er dann den Boden bereitet hat, sich ggf. auch zu trennen.
Zitat von juliet:Nun so fühle ich mich wohl. Ich bin ein Löser....und dieses Problem kann ich nicht lösen und es frisst unsere Ehe auf....doch wiederhole ich: ich liebe meine Fraufühl dich bitte nicht frustriert, dass du trotz größtmöglicher anstrengung nicht geschafft hast, deine frau von ihrer störung zu befreien.
Irrlicht
Zitat von Danny1972:Ich bin ein Löser....und dieses Problem kann ich nicht lösen
Zitat von Danny1972:Sie ist herzlich, intelligent
Hausgebrauch
Zitat von Danny1972:Wieso ist das so Hausgebrauch? Was hat eine Affäre denn mit meinem Beruf zu tun? Ich denke es gibt sehr viele Kollegen in der Kaserne die auch Affären haben. Das sind alles Soldaten...UND Männer.
PuMa
Zitat von Danny1972:Ich denke es gibt sehr viele Kollegen in der Kaserne die auch Affären haben. Das sind alles Soldaten...UND Männer.
Zitat von Danny1972:Hoffe darauf das die Zeit die richtige Antwort bringt.
Zitat von Danny1972:Nur ich kann nicht ganz drauf kommen warum so der Wurm drinne ist
Zitat von Danny1972:wir haben unser Wunschkind das gesund ist (
Zitat von Danny1972:Es klingt wohl nicht so, aber ich bin nicht wirklich unhappy. Es gibt auch viele gute Momente. Aber ich bin auch nicht 100% happy....
Danny1972
Zitat von PuMa:Trotz der aktuellen Lage ( Covid-19
Zitat von Danny1972:Gefahr, damit meine ich: wenn sie zuviel will, wenn sie damit droht es meiner Frau zu sagen etc.
Zitat von PuMa:Ich verstehe nicht, warum du nicht die Fairness und Ehre besitzt mit offenen Karten zu spielen. Du bist unglücklich, seit, schon immer!
Deine Frau auch. Bestimmt.
Sag's ihr. Dass kann nicht für immer so weiter gehen. Aber dass weißt du ja.
Zitat von Danny1972:WENN das wieder möglich ist, dann wäre ich nicht abgeneigt,
Zitat von Danny1972:ch habe mir selber immer gesagt: wenn die AF eine Gefahr für meine Ehe wird, muss ich sie aufgeben. Gefahr, damit meine ich: wenn sie zuviel will, wenn sie damit droht es meiner Frau zu sagen etc.
PuMa
Zitat von Danny1972:wären.....WENN das wieder möglich ist, dann wäre ich nicht abgeneigt, wobei dies vielleicht erst in Wochen gar Monate sein wird.
Zitat von Danny1972:....ich habe mir selber immer gesagt: wenn die AF eine Gefahr für meine Ehe wird, muss ich sie aufgeben. Gefahr, damit meine ich: wenn sie zuviel will, wenn sie damit droht es meiner Frau zu sagen etc
Perzet
Zitat von Danny1972:Nur ich kann nicht ganz drauf kommen warum so der Wurm drinne ist. Geld ist ok, wir haben unser Wunschkind
Zitat von Danny1972:Immer mache ich weiter um ihnen zu beweisen, daß ich gut genug bin.
Butterblume63
Woelkeline