Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von juliet:.Kind ja,Frau nein,nach meiner persönlichen Leseart! Zu Therapien allgemein:wohl aber, dass er frau und kind liebt.
das kommt definitiv rüber.
Südfrüchte
Dracarys
Danny1972
Danny1972
Zitat von SimplyRed:Als ich jedoch gelesen habe, daß er seine Frau inzwischen auf eine ernüchterte Art und Weise wahrnimmt, weil er sie schwach erlebt hat
Zitat von Danny1972:daß ich ein Kind will und wir eines bekommen werden
Danny1972
Zitat von juliet:aber genau das zeigt, dass sucht oftmals eine familienkrankheit ist.
aus scham wird vertuscht, geschwiegen, schöngeredet.
PuMa
Zitat von Danny1972:Damals wollte sie keine Kinder. Ich habe immer gesagt, daß ich ein Kind will und wir eines bekommen werden.
Zitat von Danny1972:Als der Therapeut mir geraten hat, daß ich mich trennen soll saß meine Frau dabei. Es war ja ihre Therapiestunde bei der ich von Weilen teilnehme.
Zitat von Danny1972:Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch ansich. Und ich mochte ihr Äusseres sicherlich. Sie ist hübsch, schlank......liebenswert. Manchmal sogar etwas kindlich naiv. Nur eben keine Sechs-bombe, daß war in dem Fall aber doch auch nicht wichtig. Andere Werte sind wichtiger.
Zitat von Danny1972:Über meine Beruf: ich bin kein Soldat sondern Stabsoffizier, dann hab ihr ne Vorstellung vom Finanziellen.
Zitat von Danny1972:Ich kann leider nicht sagen: ich habe aus Liebe geheiratet. Es war aus Vernunft, aus Anstand, aus Verantwortungsgefühl. Ist das so schlecht?
Zitat von Danny1972:unserem Stand: Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es ist wenn die Schwiegereltern einen als nicht gut genug für unsere Tochter betiteln
Zitat von Danny1972:Wir wohnen in der selben Stadt, können uns der Familie nicht entziehen.
Danny1972
Irrlicht
Danny1972
Zitat von Irrlicht:Se
Zitat von Irrlicht:Sehr gut dafür ist eine eigene Berufstätigkeit, vielleicht auch nur stundenweise.
Zitat von juliet:hast du irgendwas zum positiven bewegen können?
nein, oder?
dämonen
Irrlicht