Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das hat nichts mit stänkern zu tun. Hättest du meine borherigen Postd gelesen, wüsstest du, das ich von Anfang an der Ansucht war, dass der TE sich innerlich schon getrennt hat, er es sich aber aus Verantwortung der Familie gegenüber noch nicht selbst eingestehen wollte. Er hat Rat gesucht und ihn bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin halt der Meinung, dass er auf einen so deutlichen Rat gewartet hat.
Zitat von Ginatalia:
Hinterf.tziger gehts ja kaum noch... Wer solche Leute in seinem Umfeld hat, braucht keine Feinde mehr.
Zitat von PuMa:Dass er dann evtl in Therapie müsste, würde in seiner Akte stehen und sorgt nicht gerade für gutes Ansehen in der Kaserne. Weder unter Kameraden,
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von dämonen:Ich habe mir jetzt auch alles durchgelesen. Du beschreibst nicht wie ihr euch kennengelernt habt.würdest du uns davon erzählen ? Warst du damals in sie verliebt? So richtig ? Denn irgendwie kann ich das nicht glauben da du sagst dass du sie nicht anziehend findest in Bezug auf das körperliche
Zitat von Danny1972:körperlich fand ich sie nie besonders anziehend im Sinn von sich macht mich verrückt.
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von Danny1972:Meine Hoffnung ist die Therapie. Das wäre das erste Mal in beinah 20 Jahren das wir solange voneinander getrennt sind. Vielleicht würde uns das beide gut tun. Ich habe meine Hoffnung darauf gesetzt das meine Frau dort gesund wird.......
Zitat von Danny1972:Ich muss sie quasi kontrollieren,
Zitat von Danny1972:Sie sagt, sie habe kein Problem. Wie jeder Suchtkranke will sie das nicht einsehen
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:Hier sehe ich eine sehr starke Verquickung eurer beiden Erkrankungen.
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:in wieweit @Danny1972 ein verantwortungsvoller Vater ist, kann ich nach kurzen einblicken hier nicht beurteilen .
Zitat von Dracarys:weil ihr Euch seelisch Gewalt antut
Zitat von Dracarys:Kein Wunder, dass ihre Seele anstelle einer Affäre das shoppen entdeckte
Zitat von SimplyRed:Das verstehe ich nicht, Du kannst doch auch 100 % sicher sein, er sei krank?