Irrlicht
- 88737
Irrlicht
Zitat von PuMa:Hintergangen womit?
Zitat von PuMa:Rache? Warum? Wo siehst du dass?
Zitat von Danny1972:wäre sehr böse und würde mit Unterstützung ihrer Mutter auf Rache aus sein
Zitat von Danny1972:ich empfinde es als ob wir das schon tun. Der S. der noch stattfindet ist nicht lustvoll, es ist eine Routineübung. Für mich auch mit der Hoffnung verbunden, daß wir noch ein Kind bekommen könnten. Ich befürchte wenn das um ist (die Furchtbarkeit/Wechseljahre) wird es noch schlimmer. Meine Affärenfrau ist das Gegenteil.
PuMa
Zitat von Irrlicht:Steht im Eingangspost
Zitat von Irrlicht:Heimlich ein Haus anzumieten und mit gekauften Dingen vollzustopfen ... da kann man schon von hintergehen sprechen.
Zitat von darkenrahl:Also ändere das einfach mal. Und, du weisst ja, wie das geht, deine Frau nicht. Du bist in der Pflicht, sie das liebe- und lustvoll zu zeigen und lernen.
Zitat von Danny1972:Für mich auch mit der Hoffnung verbunden, daß wir noch ein Kind bekommen könnten
Zitat von Danny1972:Nach 2 Jahren ca. fand sie den normalen S. ausreichend.....am liebsten nicht zu oft. Sie macht es weil es halt dazu gehört.
Zitat von Danny1972:Sie fühlt sich wie wenn sie in meinem Schatten steht,
Zitat von Danny1972:Sie sagt über Jahre hinweg immer wieder das sie Angst hat das ich irgendwann fremdgehe.
KBR
Danny1972
Zitat von PuMa:Selbst wenn du dich trennst und zu deiner Affäre gehst, ihr ein Paar werdet, glaubst du es wäre ein passendes Fundament für eure Beziehung?
Zitat:Ihr wollt tatsächlich noch ein Kind in die Welt setzen? Warum? Reicht das nicht dass ihr euch bei den einen nicht einig seid?
Was glaubst du was sich ändern wird wenn ihr noch eins zeugt?
Was machst du wenn deine Frau dahinter kommt dass du eine Affäre hast?
Mal eine andere Frage. Wärst du für ein öffnen der Ehe? Beidseitig meine ich.
Zitat:So habe ich das damals auch empfunden. Wir wohnten dann ja schon jahrelang zusammen in unserem Mietshaus und sie hat immer wieder Geld weggeschleust und gekauft und gekauft. Niemals davon erzählt. Ihre Eltern auch nicht. Ich kam aus allen Wolken gefallen. Wusste nicht das sie damit solche riesen Probleme hatte........das war nicht ne Kleinigkeit. Es ging da um 20.000 oder gar 30.000 Euro an Sachwert........! Ich verdiene sehr gut, sie hat damals noch Vollzeit gearbeitet. ich habe ihr alles überlassen (Konten etc) und sie hat das missbraucht.......seitdem regel ich alle finanziellen Angelegenheiten, sonst läuft das nicht. Sie würde viel zu viel ausgeben. Ich muss sie quasi kontrollieren, so Leid mir das tut. Und ich muss sie immer wieder ermahnen. natürlich fühlt sie sich dadurch bevormundet. Sie sagt, sie habe kein Problem. Wie jeder Suchtkranke will sie das nicht einsehenHeimlich ein Haus anzumieten und mit gekauften Dingen vollzustopfen ... da kann man schon von hintergehen sprechen.
Zitat:Wie gesagt sind alle Versuche fehlgeschlagen. Sie redet nicht über S.. Ist da vollkommen verklemmt und geschlossen.....will das nicht hören. Zu würde das persönlich auffassen als ich bin ihm wieder nicht genug....Das ist unheimlich schwierig, da ich sie nicht verletzen will damit. Sie ist da manchmal wie ein kleines, trotziges Kind....Warum spricht man nicht mit dem Partner über das was man will im Bett?
PuMa
Zitat von Danny1972:Sie ist da manchmal wie ein kleines, trotziges Kind....
Zitat von Danny1972:Sie reagierte mit Verständnis, sagte mir, ich solle mich um meine Situation kümmern
Zitat von Danny1972:Ich will gerne auch für die AF da sein, ihr zur Seite stehen
Danny1972
Zitat von Danny1972:Der Therapeut sagte zu mir das ich überkompensiere.....in Allem.
Danny1972
frechdachs1
Zitat von Danny1972:Denkt ihr ich möchte garnicht kämpfen aber einfach nicht verlieren? Mache ich mir selber was vor?
Zitat von Danny1972:Denkt ihr ich möchte garnicht kämpfen aber einfach nicht verlieren? Mache ich mir selber was vor?
Hausgebrauch
Odysseas