Odysseas
- 88737
Odysseas
Zitat von Danny1972:Ich würde die Affäre sicherlich aufgeben, wenn ich wüsste ich könnte alles retten.
Zitat von Danny1972:Wäre ich frei würde ich sie auf der Stelle weg heiraten. Wir würden sehr gut
Zitat von Danny1972:Ihr das sagen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Sie wäre sehr verletzt. Steht dafür nicht offen. Sie ist eine gute Frau und eine liebevolle Mutter. Ich möchte ihr nicht weh tun. Nach aussen hin sind wir auch immer ein Team.
KBR
Zitat von Danny1972:Natürlich liebe ich meine Frau. Sie ist ein ganz besonderer Mensch, auch wenn ich sie körperlich nicht immer so anziehend fand. Sie ist hübsch, aber nicht S. anziehend.....Sie ist schlank, entspricht durchaus meinen Vorstellungen. Sie ist aber eher a-sexuell, es wird hier nicht über solche Themen gesprochen. Sie ist da eher sehr verklemmt, was ich irgendwann als störend empfand. Unsere S. hat sich auf die Basis reduziert. Missionar und fertig. So kann ich nicht noch 30 Jahre leben. Ihr das sagen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Sie wäre sehr verletzt. Steht dafür nicht offen. Sie ist eine gute Frau und eine liebevolle Mutter. Ich möchte ihr nicht weh tun. Nach aussen hin sind wir auch immer ein Team.
PuMa
Zitat von Danny1972:Alle Eheleute haben doch mal Streit übers Kind, nicht?
Zitat von Danny1972:Unser Haushalt ist immer in Ordnung. Nur, sie tut es oft kalt. Aus Pflicht. Nicht aus Liebe. so fühlt sich das an.
Zitat von Danny1972:puma: nein meine Affäre ist nicht aus meinem Umfeld......
Es tut mir leid, wenn es bei Dir so war.
Unser Kind sagt nun schon oft: bitte vertragt Euch wieder. Das tut mir sehr weh.
Bones
Zitat von KBR:Erstmal: tendenziell trennen Affärenfrauen sich eher von ihrem Partner als Affärenmänner von ihrer Partnerin. Frauen sind da meist konsequenter, was den Affärenmann dann plötzlich und vollkommen unerwartet (nicht) unter Druck setzt?
Zitat von KBR:Wie wäre es mit einer Mediation, einem Coaching oder ähnlichem für Dich selbst? Wie wäre es, wenn Du Dir die Möglichkeit gibst, Dein Chaos mittels professioneller Hilfe aufzuräumen?
Zitat von Danny1972:Ich werde meine Frau nicht verlassen. Nicht jetzt.
Irrlicht
Danny1972
Zitat von Danny1972:Wäre ich frei würde ich sie auf der Stelle weg heiraten. Wir würden sehr gut
frechdachs1
PuMa
Zitat von Irrlicht:sie hat dich auf unglaubliche Art hintergangen
Zitat von Irrlicht:du weißt dass sie und ihre Mutter sich rächen werden wenn du dich trennst...
Zitat von Danny1972:Ich glaube auch sie wäre verloren ohne mich. Es gibt nur mich in ihrem Leben als Halt. Sie hat wenig Hobbys, ein paar Freundinnen, kleine Familie. Wir das ist alles für sie. Wir würden füreinander sterben.
Danny1972
Zitat von darkenrahl:Oder ihr entscheidet euch, wie Bruder und Schwester weiterzuleben. Nur, wer möchte das schon.
Odysseas
Zitat von Danny1972:Der S. der noch stattfindet ist nicht lustvoll, es ist eine Routineübung. Für mich auch mit der Hoffnung verbunden, daß wir noch ein Kind bekommen