Bones
- 88728
Bones
dämonen
Zitat von Bones:darf ich fragen welche Kontrolle du meinst ?Willst du den Kontakt zur AF halten,weil du da wenigstens das Gefühl hast, die Kontrolle zu haben?Wenn dir etwas an ihr liegen würde,würdest du sie völlig uneigennützig in Ruhe lassen
Bones
Zitat von dämonen:darf ich fragen welche Kontrolle du meinst ?
PuMa
Zitat von Danny1972:Ich werde sie keinenfalls einfach so aufgeben.
Zitat von Danny1972:Klar will ich meine Ehe retten,
Zitat von Danny1972:Ich verbringe mehr Zeit mit Frau und Kind die letzten 2-3 Monate (eigentlich genau seitdem ich AF zum letzten Mal gesehen hab) und es entwickelt sich ein Familiengefühl.
Zitat von Danny1972:Ich glaube sie fühlt sich auch etwas ausgenutzt. Denn wie gesagt, unser Kennenlernen und die Treffen vielen eben in eine Periode in der ich wenig zu Hause war, oft auch Nachts alleine im Hotel. Da hab ich natürlich sehr viel mehr Zeit in sie investiert. Nun habe ich ihr gesagt, daß ich meine Konzentration auf meine Familie lenken werden. Das hat sie wohl irgendwie verletzt.
dämonen
Zitat von Bones:damit kannst du Recht haben es stimmt da gibt es ein gewisses Muster . Ich denke allerdings auch zusätzlich dass er eben nicht sein Kind aufgeben will aber die Affäre auch nicht weil sie diejenige ist die er wirklich will. Das ist der zwiespalt. Da ist er reingekommen weil er sich auf jemanden eingelassen hat der er nicht wirklich liebt und jetzt langsam ausbricht. Wäre nur da nicht der Wunsch nach Familie der damals prio hatte und jetzt auch noch nur er diesen nur mit der Ehefrau weiter verfolgen kann weil sie ja schon ein gemeinsames Kind haben.
Es geschieht nach seinen Wünschen.
War nur eine Idee,wegen seiner Kontrolle der Ehefrau,sein Wunschkind wurde zur Welt gebracht und der Job des TE hat ja auch in gewisser Weise mit unter Kontrolle halten zu tun.( wenn ich mich richtig erinnere ist er bei der Bundeswehr)
Ich finde es einfach unglaublich, wie er mitbekommt,dass seine Affärenfrau unter der Situation leidet,er sie trotzdem nicht gehen lassen möchte.Deshalb meine Idee,dass es da auch um Kontrolle geht.
Butterblume63
Bones
Zitat von dämonen:damit kannst du Recht haben es stimmt da gibt es ein gewisses Muster . Ich denke allerdings auch zusätzlich dass er eben nicht sein Kind aufgeben will aber die Affäre auch nicht weil sie diejenige ist die er wirklich will. Das ist der zwiespalt. Da ist er reingekommen weil er sich auf jemanden eingelassen hat der er nicht wirklich liebt und jetzt langsam ausbricht. Wäre nur da nicht der Wunsch nach Familie der damals prio hatte und jetzt auch noch nur er diesen nur mit der Ehefrau weiter verfolgen kann weil sie ja schon ein gemeinsames Kind haben.
dämonen
Zitat von Bones:. Er will es wahrscheinlich nicht und übergibt ihr die Entscheidung. Ja ich gebe dir Recht. Er kann sie nicht loslassen. Die Frage ist warum. Ich denke schon es ist wegen eigenen Gefühlen zu ihr.
Und mit all dem hat die AF auch nichts zu tun.Es waren seine Entscheidungen.
Er kann und will sich nicht zu ihr bekennen,deshalb sollte er sie gehen lassen,anstatt sie wie ein Haustier behalten zu wollen.Er scheint sich wenig in sie reinfühlen zu können oder besser zu wollen.
Zitat von Danny1972:Klar will ich meine Ehe retten
Zitat von Danny1972:Kann ich es noch gut machen bei ihr?
Zitat von Danny1972:Ich lasse mich gerade emotional sehr auf meine Frau ein. Wie verbringen viel Zeit. Haben sogar Spas miteinander.
Das alles wollte die Geliebte natürlich nicht hören.
Zitat von Danny1972:Sie meinte ich soll mich dann darum kümmern und wir machen erstmal Kontaktsperre. Ich könnte mich ja mal melden wenn es was Interessantes gibt. Sie wünscht mir alles Gute.
Zitat von Danny1972:ich denke das bedeutet, daß sie nicht mehr will. Ich habe sie trotzdem unheimlich lieb. Sie ist in meinem Herzen.
Zitat von Danny1972:Warum kann ich nicht einfach weiterhin Kontakt mit ihr haben. Vielleicht auch ohne das wir uns sehen?
Zitat von Danny1972:Klar will ich meine Ehe retten, vielleicht geklingt es mir. Wir gesagt, es läuft gerade alles sehr harmonisch.
Zitat von Danny1972:Ich sehe ja ein, daß ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann. Nur Schluss machen mit AF möchte ich auch nicht.
Zitat von Danny1972:Kann ich es noch gut machen bei ihr?
Irrlicht
Zitat von Blanca:Respektiere ihre Entscheidung und lass sie gehen. So bewahrt Ihr die Affaire in Euer beider Erinnerung als eine kurze, bitterschöne Episode in Euren Leben, die jetzt beendet ist.
Perzet
Bones
Alex2020
Zitat von dämonen:Auch ich sehe dass dies was du jetzt geschrieben hast nicht zusammen passt