Ich wurde am 29.01.14 mittels Whatsapp nach sechs Jahren verlassen...ohne wirkliche Erklärung.....der Schock und die Enttäuschung dauern immer noch an , obwohl ich den Eindruck hatte, dass es schonmal besser war, aber es gibt diese aufs und abs...
ich dachte auch Liebe schafft alles.....vielleicht ist das auch so, wenn es wirklich Liebe ist...ich bin mir heute nicht mehr so sicher, ob er mich wirklich geliebt hat, obwohl ich es ganz oft wirklich so gefühlt habe, aber genauso oft hat er mich auch schwer enttäuscht, und ich weiß heute nur , dass ich viel früher selbst die Notbremse hätte ziehen müssen, ich war einfach auch der Meinung, ich sei angekommen, wir hatten viel zusammen ´durchlebt, schönes , weniger schönes....aber ich dachte schon das wir zusammen gehören...er sagte das auch immer.....aber heute weiß ich, dass man sich nicht nur auf das verlassen sollte, was jemand sagt, allein die Taten zählen...und mein Gefühl, dass etwas nicht stimmt hat mich doch nicht getrogen........ich hätte mehr auf meine Gefühle hören müssen, anstatt sie zu verdrängen......
und dennoch.....wie bei dir, fehlt mir die WUT....denke ich immer noch oft liebevoll an ihn....an unsere Zeit....frage mich, ob ich doch mehr falsch gemacht habe, als ich es denke...Fehler machen immer beide.......
es lässt mich auch noch nicht zur Ruhe kommen, manchmal bin ich da auch wirklich am Ende meines Lateins, aber ich kann mich immer wieder aufrappeln......aber drüber weg bin ich noch nicht, noch lange nicht....es sitzt tief....deshalb denke ich , dass auch elf Monate noch keine krankhafte Zeit sind....bei mir sind es sechs Monate und ich glaube nicht, dass ich morgen drüber weg bin...auch ich brauche noch Zeit....und die muß ich mir geben, aber auch ich lebe mein Leben und es ist mal schön, mal weniger schön...aber nur weil er nicht mehr hier ist, werde ich nicht aufhören zu leben, zu lachen, zu genießen........
wir schaffen es.....wann genau....das weiß keiner mit Sicherheit...wenn es soweit ist, werden wir es spüren!
Maus
21.07.2014 17:38 •
x 2 #6