darius02
- 4
- 1
- 1
darius02
Zitat von darius02:Wie lange dauert es eine Trennung zu verarbeiten
Zitat von MaKu:dafür gibt es keine Regel, jeder Mensch reagiert, trauert und verarbeitet Trennungen anders.
_Summer_
Zitat von darius02:Deswegen frage ich mich auch: Werde ich überhaupt über sie hinweg kommen?
Zitat von darius02:Ich bin von Ich bin todtraurig zu schei. auf sie zu ja sowas passiert mal wieder zurück zu Ich bin todtraurig. Ich weiß wirklich nicht weiter.
Zitat von darius02:Wie lange dauert es eine Trennung zu verarbeiten?
Zitat von darius02:Können wahre Gefühle einfach so verschwinden?
Zitat von darius02:Werde ich überhaupt über sie hinweg kommen?
Zitat von darius02:Und nachdem ich 4 Monate all das durchgemacht habe und dachte, dass es mittlerweile besser ist, stehe ich jetzt wieder am Anfang.
Zitat von darius02:Ich bin von Ich bin todtraurig zu schei. auf sie zu ja sowas passiert mal wieder zurück zu Ich bin todtraurig
Zitat von darius02:Ihr scheint es anscheinend wirklich leicht gefallen zu sein mich zu vergessen, das diese zwei Jahre ihr wirklich gar nicht mehr bedeuteten
Tin_
Zitat von darius02:Und nachdem ich 4 Monate all das durchgemacht habe und dachte, dass es mittlerweile besser ist, stehe ich jetzt wieder am Anfang.
Zitat von darius02:Ihr scheint es anscheinend wirklich leicht gefallen zu sein mich zu vergessen, das diese zwei Jahre ihr wirklich gar nicht mehr bedeuteten und sie einfach ging zerreißt mich.
Zitat von darius02:Ich M20 wurde Anfang Mai 2022 von meiner Freundin (damals W19) verlassen. Wir waren etwas mehr als zwei Jahre zusammen und hatten eine wirklich gute Beziehung, wir hatten keine größeren Streits und Kommunikation stand an erster Stelle. Sie war meine erste Freundin und ich ihr erster Freund. Sie machte mit mir Schluss, weil sie nicht mehr in mich verliebt sei, das hat mich offensichtlich hart getroffen, weil wir 2 Tage davor noch unseren Urlaub geplant hatten und keine Anzeichen dafür da waren.
Zitat von darius02:Danach bin ich ihr nachgerannt, hab ihr Briefe geschrieben etc., bis sie mir dann sagte, dass sie Zeit für sich braucht und keine voreiligen Entscheidungen treffen will (ihre Worte). Danach haben wir nur ein einziges Mal telefoniert wo sie dann sehr wütend meinte, dass ich sie gehen lassen soll, dass unsere Beziehung sch. war, dass ich mir nur selber damit wehtue wenn ich sie kontaktiere (nach der Trennung waren es 2 Mal).
Zitat von darius02:ich dachte, ich wäre mittlerweile über sie hinweg, das war bis ich vor 3 Tagen sie und ihren vermutlichen neuen Freund getroffen habe. Mir ist sofort schlecht geworden und alles ist gefühlt auf einmal wieder hochgekommen. Das ist der dritte Abend an dem ich heulend am meinem Schreibtisch saß
Zitat von darius02:In der Zeit, in der wir getrennt waren hab ich angefangen 3 Mal die Woche ins GYM zu gehen ich war in den Semesterferien nach der ohnehin schon ewigen Prüfungsphase, in der ich mehr als beschäftigt war, noch zusätzlich arbeiten, weil ich es zuhause nicht ausgehalten habe und mir meine Hobbies keinen Spaß gemacht haben. Es war alles trüb und grau.
Zitat von darius02:Werde ich überhaupt über sie hinweg kommen?
Zitat von darius02:Wie lange dauert es eine Trennung zu verarbeiten?
darius02
darius02
darius02
Zitat von darius02:Was heißt es über jemanden hinwegzukommen?