Lilli2016
- 175
- 5
- 323
Anker1
Zitat von Lilli2016:Ich kann mir momentan absolut nicht vorstellen, mein Leben wieder jemandem anzupassen.
Ist das alles normal oder muss ich mir Sorgen machen? Kommt der Wunsch nach einer neuen Beziehung irgendwann wieder?
WiederEinGast
Zitat von T4U:Wenn du innerlich bereit bist, strahlst du das aus und wirst kontaktiert. Es findet sich. Auch wenn Freunde der Ansicht sind, du solltest..Du machst es, wenn bereit. Nicht vorher, weil das mehr Probleme macht als es hilft.
Anker1
Zitat von Lilli2016:Um mich herum ist alles: 1 Monat nach der Trennung neu verliebt oder seit 7 Jahren zufriedener Single ohne jegliche Affären. Die meisten haben nach 2 Jahren neu angefangen....
Zitat von Lilli2016:Aber wie lange dauert dieser Zustand
Bones
Zitat von Lilli2016:Aber ich habe absolut nicht das Bedürfnis danach.
Anker1
Zitat von Bones:Redest du denn mit deinen Freunden viel über das Thema?Dann könntest du damit etwas runterfahren.
Bones
Anker1
Zitat von Lilli2016:Oder auch dass man mit Mitte 40 einfach nicht allein sein sollte und kann, wenn man ok ist, denn dann wäre man ja immer die Traumfrau des Partners und glücklich bis ans Ende der Tage...
Knutuschi
Zitat von Lilli2016:Vielleicht liegt es daran, dass ich mir bewusst unbewusst zuviele Gedanken darüber mache, was andere denken.
Zitat von Lilli2016:Wahrscheinlich habe ich als Kind zu viele Märchen gelesen