nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Kaetzchen:
Zu solchen zählen meine Freunde (und meine Familie) gar nicht. Zum Glück. Nur mein Singlestatus scheint viele gewaltig zu stören nur mich nicht (und meine Tochter auch nicht, im Gegenteil). Zwei alte Freundinnen haben mir damals sogar die Freundschaft gekündigt, weil sie Angst um ihre Männer hatten
Daraufhin hab ich nur gesagt: Sorry, ich bin zwar jetzt Single, aber nicht erblindet!
Unglaublich, echt.
Kaetzchen
Zitat von nimmermehr:
Ge'iler Spruch.
Ja, manche meinen echt, eine Singlefrau hat es verdammt nötig und nimmt wahllos jedes Angebot an. Auch die betreffenden Männer von Freundinnen haben sich mir da schon angeboten und waren verwundert, dass ich kein Interesse hatte. Manche kapieren nicht, dass wir Frauen oft deutlich weniger Probleme mit der Enthaltsamkeit haben als ein Mann dies hätte.
Zitat von Kaetzchen:
Davon abgesehen dass ich keine einzige Singlefrau kenne, die nicht für gelegentliche Gelüste mindestens mehrere Freiwillige parat hätte Das können sich viele kaum vorstellen, glaub ich, vor allem Männer nicht. Die sind ja als Singles tatsächlich oft viel bedürftiger, weil sie es eben auch nicht so leicht haben, körperliche Bedürfnisse (die bei ihnen ja auch noch größer sind als bei Frauen) mal eben so zu stillen. Als Frau ist das jedoch mal so gaaar kein Thema. Und es gibt genug Singlemänner, die sich dafür gern ab und an benutzen lassen. Völlig unnötig also für alle gebundenen Frauen, Angst vor Singlefrauen zu haben. Wir wollen Eure Männer überhaupt nicht, wir nehmen lieber die knackigen
Zitat von Kaetzchen:
Davon abgesehen dass ich keine einzige Singlefrau kenne, die nicht für gelegentliche Gelüste mindestens mehrere Freiwillige parat hätte Das können sich viele kaum vorstellen, glaub ich, vor allem Männer nicht. Die sind ja als Singles tatsächlich oft viel bedürftiger, weil sie es eben auch nicht so leicht haben, körperliche Bedürfnisse (die bei ihnen ja auch noch größer sind als bei Frauen) mal eben so zu stillen. Als Frau ist das jedoch mal so gaaar kein Thema. Und es gibt genug Singlemänner, die sich dafür gern ab und an benutzen lassen. Völlig unnötig also für alle gebundenen Frauen, Angst vor Singlefrauen zu haben. Wir wollen Eure Männer überhaupt nicht, wir nehmen lieber die knackigen
Kaetzchen
Zitat von Baerchenuwe:
Da sagst Du was!
Ja, es ist unterm Strich total unfair, wie das abläuft für Männer und wie leicht sich Frauen was für nebenbei gönnen. Aber Liebe und 6 ist ja nie mit Gerechtigkeit beseelt. Da herrscht ein sehr ungesundes Gleichgewicht und wer weiß, wozu das noch führen wird .. .. .. ..
Anker1
Zitat von Kaetzchen:
Äh, das ist seit über einer Million Jahren so Wozu sollte das denn JETZT führen?
Zitat von Kaetzchen:
Äh, das ist seit über einer Million Jahren so Wozu sollte das denn JETZT führen?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Lieber Udi, wenn Du gern die weiblichen Privilegien bei der 6suche haben möchtest, gibt es eine einfache Lösung. Lass Dich zur Frau umoperieren, aber bitte so, dass Du auch schwanger werden kannst. Dann nimmst Du die um 250% höheren Risiken einer Frau, wenn es um 6 geht, in Kauf (Schwangerschaft, Krankheiten, Vergewaltigung ... ach ja, und jeden Monat mehrere Tage mit viel Blut, Krämpfen, Schmerzen und hormonellem Irrsinn bitte nicht vergessen für ca 40 Jahre), und dann reden wir noch mal, ob die gewonnenen Privilegien die zusätzlichen Unbillen aufwiegen.
Fakt ist - solange Frauen die Kinder kriegen, wird sich an der Situation nicht viel ändern
Zitat von Fidschicat:Der Uwe ist wieder am altbekannten Punkt angelangt
Gruselig!
Zitat von T4U:Wie sagte es ne Freundin so schön, Ich geh zur Therapie, aber die anderen dürfen frei rumlaufen!
Zitat von Baerchenuwe:Darum gibt es ja auch nichts auf Männerseiten wie eine Frauenbewegung vergleichbar mit der von Emanzipation
Zitat von T4U:
Du hingegen, Uwe, bist in einer Frauen abwertenden Spirale gefangen. Jede Absage, sei sie noch so subtil serviert, bringt dich näher an dein diffuses Selbstbild. Bedauernswert. Aber selbst gewählt!
Zitat von Lilli2016:ich dagegen wurde zum letzten mal am 4. November 2019 gefragt, ob ich wohin mit kommen möchte. Das wars! Von 2 Frauen aus dieser Gruppe dachte ich mal, es wären Freundinnen. Hat sich inzwischen erledigt für mich.