Cuesea
- 66
- 3
- 15
Cuesea
Cuesea
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:Grace, ich habe jetzt viele deiner Beiträge gelesen, man sieht dir geht es nicht gut, aber du versuchst dir immer wieder selbst Mut zu sprechen und aktiv die Krise zu bewältigen...was ich aber noch besser finde, du hast selbst große Probleme, hilfst aber immer wieder vielen Leuten hier im Forum..Wenn mehr Menschen auf diese Planet so wären, hätten wir nicht so eine kaputte Gesellschaft
Grace_99
Zitat von Cuesea:Das ist wirklich der einzig richtige Weg, Grace!
Ich habe im Sommer, als er uns eigentlich eine zweite Chance geben wollte, wochenlang gebettelt und man hat gesehen, wo das geendet hat. Im Nichts. In einer völligen Kontaktsperre, die für mich die Hölle war. Mit dem Wissen, dass ich ihn dadurch eigentlich viel mehr zu seiner Neuen getrieben habe und damit genau das Gegenteil erreicht habe.
Daher gehe ich jetzt den umgekehrten Weg und ziehe mich völlig zurück. Habe ihn ja auch bei FB und WA blockiert, einfach, um ihm meine Stärke und meinen Entschluss zu zeigen (auch wenn der in der Realität nicht so stark ist, wie es HOFFENTLICH für ihn scheint). Er muss ja nicht wissen, wie es wirklich in mir drin aussieht. Es genügt, wenn er das glaub, was ich ihm zuletzt vermittelt habe
Mach weiter so! Halte durch! Und so schwer die Therapie womöglich wird, umso stärker gehst du aus ihr hervor!
Pep
Cuesea
Grace_99
Zitat von Pep:ja ich sehe das hier auch als geben und nehmen...es hilft sehr, mit Gleichgesinnten zu sprechen..in meinem persönlichen Umfeld gibt es doch viele, die nicht verstehen können wie man sich von Liebeskummer so runterziehen lassen kann
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:mir tut es gut mit meinen engsten vertrauten zu reden, das sind vielleicht 2-3 leute, in erster Linie meine Mutter die mich kennt wie sonst kein Mensch auf dieser Welt...ich finde deinen Ansatz/Idee, dir vorzunehmen ihm Ende Mai zu schreiben, auch gut ....Das ist dann ein ich nenn es mal Ziel, ob du es dann machst oder nicht ist ja was anderes...ich finde es aktuell wichtig, mir Ziele ( Hobbies, Job, usw..) zu setzen, um den Blick mehr nach Vorne zu richten
Pep
Cuesea
la_donna
Cuesea
la_donna