Radolf
- 189
- 5
- 98
Radolf
Zitat von Hallatar:6,66 Monate. Das kommt mir alter Teufelsanbeterin gerade recht
Zitat von Radolf:Wie lange ist deine Trennung schon her?
Bein mir sollen es 12,19 Monate sein (
Radolf
Zitat von Hallatar:dass er ne Neue hat.
Rakaton
Zitat von Luto:Blödsinn! Wir leben im 21. Jahrundert, und Beziehungsqualitäten kann man nur haben, wenn die Gefühle noch stimmen, und die können immer verschwinden, und das passiert durchaus häufig, wenn sich ein Partner allein und relativ radikal ändert... dann stimmt die Chemie, die Anziehung nicht mehr ... und aus Mitleid sollte m.E. kein Partner bleiben.
Zitat von Rakaton:6 Monate sind kein extrem langer Zeitraum. Sowas kann man in einer Partnerschaft durchaus durchstehen.
Radolf
Zitat von Luto:wenn da keine Liebe mehr gewesen wäre... Kannst Du Dir das bei Dir vorstellen?
Rakaton
Zitat von Luto:6 Monate kann man in der Tat durchstehen, man muss es aber nicht, wenn die Liebe weg ist.
Können wir uns darauf einigen?
Ich habe selbst auch schon deutlich längere Zeiträume durchgestanden, aber hätte es eben nicht gemacht, wenn da keine Liebe mehr gewesen wäre... Kannst Du Dir das bei Dir vorstellen?
Zitat von Rakaton:Bei mir würde sich durch Probleme nicht so schnell meine Gefühle ändern.
Schnuppi80
Radolf
Zitat von Rakaton:Depressionen sind kein radikaler Veränderungsprozess bei dem man von heute auf Morgen komplett ein anderer Mensch ist. Also ist es durchaus erfreulich das wir im 21. Jahrhundert leben und da ist das durchaus bekannt. Man ist auch nicht von heute auf Morgen Depressiv, sondern der Gemütszustand verändert sich über die Zeit. 6 Monate sind kein extrem langer Zeitraum. Sowas kann man in einer Partnerschaft durchaus durchstehen
Zitat von Konrad:Erfahrungsgemäß sind Frauen Bestrebt der Brut einen Optimalen Einstieg ins Leben zu Gewährleisten. Dazu wählt sie wegen Unabwägbarkeiten einen Sozial erfolgreichen Starken Mann.
Zitat von Radolf:Frau an der Seite zu haben die trotzdem an ihre Partner glauben.?
Radolf
Radolf