Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Radolf:Sie hat gesagt, ich hätte sie 3 Jahre auf Händen getragen und ich hätte sie DANN fallen gelassen, hätte mich völlig verändert.
Radolf
Radolf
Zitat von WhiteScarlett:Falls sie dich wirklich wegen deiner depressiven Phase verlassen hat, dann finde ich das schon recht bedenklich.
Rakaton
Radolf
Radolf
Zitat von Hallatar:Oft kommt noch die Abwehrhaltung und das Verleugnen der Krankheit hinzu
Radolf
Zitat von Radolf:Ich habe mein Problem erkannt und mir therapeutische Hilfe gesucht, aber zaubern konnte die Therapeutin leider auch nicht. HEUTE könnte ich anders mit meinen Ängsten umgehen können.
Die Therapeutin hat eine ,,depressive Phase auf Grund von, diversen Problemen,, diagnostiziert.
Zitat von Rakaton:Wenn mich mein Partner drei Jahre auf Händen getragen hat und ich nicht nichtmal ein halbes Jahr eine etwas schwerere Phase durchbekomme, dann verfüge ich nur über etwas eingeschränkte Beziehungsqualitäten.
Radolf
Zitat von Hallatar:Ich weiß, wie schwierig das mitunter ist. Ich kenne beide Seiten. Sowohl als Partnerin eines Depressiven als auch als selbst Erkrankte
CZ007
Zitat von Radolf:Wie lange kann so ein Schmerz dauern,
Zitat von Radolf:Wie ist dein Partner mit deiner Situation umgegangen und wie du mit deinem Partner, kam es da auch zu Trennungen?
Zitat von CZ007:Hier:
https://www.wunderweib.de/diese-formel- ... -4188.html
gibt es eine mathematische Formel dafür. Bei mir hat es bis auf eine Woche genau gestimmt.
Fast
CZ007
Zitat von Hallatar:6,66 Monate. Das kommt mir alter Teufelsanbeterin gerade recht