Hi Broken Heart.
Ich kenn das. Meine Freundin hat mich nach 8 1/2 Jahren verlassen.
Und dieses Gefühl, das wenn ein kleines Zeichen ihrerseits kommt, das man sofort denkt: Sie kommt wieder.
Da passt wohl der Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt am besten.
Ich bin zur Zeit auch immer am wanken, mal sag ich mir: He bleib für dich, lass sie ihr neues Leben leben und geh deinen Weg und in manchen Stunden sitz ich da, grübel vor mich hin, guck ins Leere und denke nur: Wie kann ich sie wiederkriegen, kommt sie zurück? Was will sie mir mit ihren Gesten zeigen?
Diese Gedanken machen einen schier wahnsinnig.
Und wenn man sich sieht ist es auch meist ein schönes Gefühl, aber geht sie dann ist man nach kurzer Zeit wieder völlig down und meist fertiger als zuvor, weil man ja immer hofft das die Person die man geliebt hat sagt: ICH WILL DICH ZURÜCK; KOMM WIEDER ZU MIR.
Aber so hart und gemein es jetzt klingt, ich glaube bei mir zumindest nicht mehr daran, auch wenn ich es gern hätte.
Das einzige was mir bleibt ist nach vorne schauen, die gemeinsame Zeit als wunderschön in Erinnerung zu behalten und aufhören in der Vergangenheit zu Leben.
Ich hoffe das meine Worte sich vieleicht in deinen Gedanken wiederspiegeln. Du dich ein wenig darin erkennst.
Halte durch auch wenn du das Gefühl hast, das das Leben dir zur Zeit nichts bedeutet und nichts mehr wirklich Spaß macht.
Ein Freund von mir sagte: Kleiner -so nennt er mich immer, jeden Tag trennen sich Paare und finden neue zueinander, mach dir also keinen Kopf (Macht man trotzdem)
Ich habe alles was von meiner nun Ex Freundin war, in einen Karton gepackt und diesen weit hinten in einem Schrank versteckt, dichtgeklebt mit 20 Lagen Klebeband. Momentan würde es einfach zu doll weh tun, sie z.b. auf einem Bild zu sehn oder ein Kleidungsstück.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder zu Alter Stärke zurückfindest.
04.07.2011 16:36 •