FabianAusK.
- 20
- 1
FabianAusK.
Sonne
Ehemaliger User
Zitat:Wenn Deine Freundin eine Auszeit möchte ,heißt das ja nicht gleich ,dass sie schluß machen möchte.
Zitat:Wenn sie dann doch mehr als eine Auszeit möchte,wird das zwar für dich schwer,aber sie war dann wenigstens ehrlich mit dir
Jette
Zitat:Meine Freundin, mit der ich nu schon über 14 Monate eigentlich glücklih zusammen war, hat mir heute nachmittag per sms und icq gesagt, dass sie auszeit wil....
Zitat:ich würde einfach nur gerne klarheit wollen, wie es zur zeit um mich steht (bin ih wieder single, oder in ner festen beziehung, oder wie man dass auch immer nennen soll......)
Sonne
FabianAusK.
Sonne
Methusalem
Zitat:aus Die Foren / Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: Ich möchte nicht mehr sein! 08/17/06 um 13:49:53 Thread Begonnen von kurt
Zitat :
Mache weiter so und dann wünsche ich dir dass dein Leidensweg untentschiedlich lang sein wird. Und wenn du ganz viel Pech hast, dann landest du zu allem Unglück auch noch in der Hölle. Aber etwas tröstliches hat die Sache, ich werde vor dir dort sein und auf dich warten. Dann werde ich dir kräftig einheizen, weil der Teufel eine rechte Hand wie mich dort gut gebrauchen kann.
Solche Leute wie dich, die habe ich reichlich auf meiner Liste stehen. Und irgendwann kommt der Tag der Abrechnung und wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, dann werde ich euch alle zur Einzeltherapie auf eine heiße Stahlplatte in der Hölle bitten.
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieser Gedanke heute schon beflügelt. ;D
Ehemaliger User
Sonne
Sonne
Ehemaliger User
Sonne
Sonne
FabianAusK.