FabianAusK.
- 20
- 1
FabianAusK.
Wolfmoon
FabianAusK.
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Nee, dat erklär ich dir nicht.
Ehemaliger User
FabianAusK.
Jette
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:noch nie hinterfragt ob das vielleicht auch ein ganz,ganz klein wenig an ihr liegen könnte.
Zitat:ich möchte nicht weiter dazu beitragen, die Athmosphäre hier zu vergiften.
Zitat:leider bist du hier nicht an die besten Adressaten geraten,tut mir leid für dich, aber du bist auch nicht der erste.
teilweise hängen diese Leute schon seit 4 jahren in diesem forum und wissen nichts besseres als über Menschen urteilen und verbal auf sie einzuschlagen.
jeder der sich in ihren schnell Augen schnell tröstet, auch wenn mit dem/der Neuen offen darüber geredet wird, das die letzte Beziehung noch Leiden verursacht - ist zum Abschuss freigegeben.
Es muss alleine gelitten werden, möglichst jahrelang und zwar nur nach deren Spielregeln.
Jedem dem es schneller besser geht, und der es sogar wagt wieder ne neue Beziehung zu haben, oder noch verwerflicher die Alte Beziehung gar wiederaufzunehmen, wird hier rigoros niedergemäht.
Über so ein Verhalten kann man denken was man will, ich gebs auf mich mit denen zu streiten.
FabianAusK.
Ehemaliger User
Wolfmoon
Ehemaliger User