Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von harumi123:Solange ich noch fett grinsend heim fahre, ist alles gut. Ich bin niemand Rechenschaft schuldig. Nur mir
MelanieMurr
Mookeey
MelanieMurr
Mookeey
Zitat von MelanieMurr:Vielleicht hast du recht. Vielleicht bleibt man besser allein.
Zitat von Mookeey:Wer parallel Datet wird nie jemanden richtig kennenlernen und am Ende steht man allein da.
Mookeey
Zitat von Nachtlicht:
Hättest du wohl gern
Landwarrior
Zitat von Mookeey:Natürlich wenn jemand wie du ne Superstecherin ist.....hat man täglich Dates.
Und du lernst jemand kennen und weisst über alles Bestens Bescheid innerhalb von 10 Sekunden
Mookeey
ZauberSandra
Anubie
kata_smiles
Landwarrior
Zitat von kata_smiles:Hab jetzt nicht gelesen, was hier bisher stand. Muss mich aber dazu genetell auskotzen gerade.
Dieses parallel Daten ist ein Witz. Daran scheitert es dann meist. Wie im Onlinesupermarkt. Riesen Auswahl.. Das nächste Like ist sicher spannender, besser, schöner...
Wenn man dem anderen keine Chance mehr gibt, sich besser kennen zu lernen beim kleinsten Widerstand, weil eh die/ der Nächste schon wartet.
Sich nicht mehr einlässt, keine Kompromisse suchen und finden möchte, kein Zulassen von natürlichem Finden, Vertrauen aufbauen, Zeit nehmen für langsames Kennen lernen, Zusammenwachsen, ..
Kleinigkeit passt nicht?...nicht damit auseinandersetzen...weg damit...next.
That's the pars...experience.