Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von NurBen:Das ist aber ein dünnes Argument. Denn sowas kann immer passieren, unabhängig ob man parallel datet, hintereinander oder verheiratet ist.
Zitat von MelanieMurr:Hallo, mich würde die Frage im Betreff mal interessieren. Wie macht ihr das, euch mit mehreren Leuten treffen? Macht ihr es überhaupt? Wenn ja, wann und wie entscheidet ihr schliesslich?
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Vielleicht gibt es einfach zu viele Menschen, die ich interessant finde:-) zeugt es wirklich von schlechtem Charakter, Scheol? Schon hart, ich rede nicht von 6 haben parallel, falls du das denkst, das geht bei mir eh nicht so schnell, einfach nur zusammen ausgehen. Vertrackt wird es halt, wenn beide echt super sind, vielleicht ist das deswegen keine so gute Idee das so zu machen, haha.
waytodawn
MelanieMurr
Zitat von Schlurfi2020:
Hallo.
Ja, die Melanie. Das diese Aussage jetzt von Dir kommt ...
In meinem Thread hast Du ja zum Thema 6 viel geschrieben, da habe ich Dich als eine Person wahrgenommen, die sehr strikt klare Vorstellungen hat und sich daher vermutlich eher auf einen Mann konzentriert und nicht auf mehrere Männer. Sieh an, sieh an.
Keine Sorge, es ist alles gut. Mal von 6 abgesehen, ich sehe es wie eine Vorschreiberin, wenn es um Daten zwecks Partnersuche gehe, dann kommuniziere ich das im Vorfelde und wenn es der Dame, in meinem imaginären Fall, nicht passen würde, hätte die Pech.
Aber Du weißt ja schon von mir, dass ich mehrere Frauen date, dass auch immer klar und deutlich kommuniziere und ich eh dann nur auf das eine aus bin.
Sonst würde ich da eher Prioritäten setzen und wenn da eine Kandidatin wäre, würden die Dates mit anderen Frauen beendet werden von mir aus. Ganz einfach, ganz klar und nichts Zweideutiges.
Lavender-B
Zitat von BrokenHeart:In Deinem Alter solltest Du schon weiter sein. Es heimlich zu machen empfinde ich als unfair und berechenbar ...... vielleicht solltest vor den Dates Deine Prioritäten bekannt geben, als unnötig Hoffnungen zu schüren
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Schlurfi, vergleich bitte nicht dich mit mir. Abgesehen von der tiefen Einsamkeit, die wir sicherlich gemeinsam haben
Zitat von MelanieMurr:geht mein Paralleldating nie über das gegenseitige Zeigen von Briefmarkensammlungen hinaus;
Zitat von MelanieMurr:bis da Sachen geschehen wie in deinen Dates, vergehen teilweise JAHRE! Das ist ja eben Teil oder Kern meines Problemes, verstehst du?
MelanieMurr
Schlurfi2020