A
Wie lange dated ihr eigentlich parallel?
The_Who
Zitat von Gorch_Fock:Altlasten gehört zu meinen absoluten Favoriten in Singelbörsen - wird aber auch fast ausschließlich von Frauen verwendet. In der Praxis braucht ein durchschnittlicher Mann in der Tat sehr viele Anläufe bis er Rückantworten bekommt. Besser wird es erst, wenn man mehr Übung und Verstanden hat, wie diese Börsen funktionieren.
The_Who
Zitat von Gorch_Fock:Altlasten gehört zu meinen absoluten Favoriten in Singelbörsen - wird aber auch fast ausschließlich von Frauen verwendet.
Zitat von Gorch_Fock:In der Praxis braucht ein durchschnittlicher Mann in der Tat sehr viele Anläufe bis er Rückantworten bekommt. Besser wird es erst, wenn man mehr Übung und Verstanden hat, wie diese Börsen funktionieren.
Zitat von The_Who:eben weil man wahrscheinlich nicht das einzige Eisen im Feuer ist oder man nur Zeitvertreib ist.
Toretto
Zitat von The_Who:@aquarius2
Können wir uns darauf einigen dass es ab 40 ziemlich schwierig ist zu daten und es im Prinzip bei uns allen hier Schreibenden im Moment das Gegenteil von dem ist, was eine Bezeihung oder begeisternde Affäre sein soll: Locker, Leicht, unbeschwert, ein gegenseitiges Wechselspiel und trotzdem verbindliche Nähe und Ergänzung?
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Keine Altlasten heißt bei Singlebörsen: Keine Kinder und/oder Ex-Frau die ständig auf der Matte steht, keine Unterhaltsverpflichtungen, keine Schulden, etc.
Zitat von NurBen:Weil sich in Singlebörsen niemand mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
Das ist auch der Grund warum Männer beim Beruf mogeln und Frauen bei den Fotos.
Zitat von NurBen:Ganz genau. Daher predige ich ja immer für Singlebörsen: Masse statt Klasse.